"Wenn ich die Diskussion in den Foren verfolge, klingt mir das ganze nicht sehr hoffnungsvoll. Erinnert mich irendwie an die Story von Poly und GMG in den letzten Zügen. " unser sebaldo aber mal im Ernst, so richtig geglaubt an einen Erfolg hier hat meinereiner ja nie, etwas vage Hoffnung konnte man aber vielleicht bis Ende letzten Jahres noch haben. Da sagte der olle Card doch noch im Oktober Bohrantrag , Bohren und NI bis Ende des Jahres. Und dann kam ..... Nichts!
Die angeblich für die Verzögerung verantwortliche Gebietserweiterung( wobei die Erklärung ohnehin von Anfang an lachhaft war) liegt auch schon wieder über 4 Wochen zurück, es ist wieder der 20zigste und wir haben immer noch keinen Antrag. Auch manch anderes Ereignis wie die plötzliche Abänderung der Daten von Herrn Thomas auf LinkeDin auf Betreiben unseres Oberpushers hier lassen einen doch nur noch schmunzeln und erkennen um was für einen "Kasperverein" es sich hier doch handelt.
Fakt ist das Interesse an dem Verein geht aufgrund der nie eingehaltenen Versprechungen und der finanziellen Situation gegen Null,kaum jemand schreibt oder liest hier oder anderswo noch, da es nichts Neues zu sagen oder zu lesen gibt.
Das vielfach schon angedeutete pp wird wenn überhaupt zu niedrigsten Kursen duchgeführt werden müssen und zu einer enormen Verwässerung führen.
Als Nichtinvestierter kann man sich wirklich erste Reihe fußfrei zurücklehnen und dem weiteren Geschehen zusehen. Wer noch investiert und noch nicht raus ist der kann einem eigentlich auch nicht leid tun, Warnhinweise gab es in der Vergangenheit rund um Card und seine Firmen ja genug.
Würde sogar eine Wette eingehen , dass am 20 März immer noch kein Bohrantrag vorliegt. |