Subotic mit Bildzeitung: " BILD: Mit Mario Götze, Mats Hummels und Marcel Schmelzer hat der BVB inzwischen drei deutsche Nationalspieler. Wer ist der Nächste? Subotic: Der Manni (Sven Bender, d. Red.) hat es wirklich verdient. Er ist in meinen Augen der beste defensive Mittelfeld-Mann der Liga!“ BILD: Warum? Subotic: „Wie Manni in die Zweikämpfe geht und was der läuft, ist unfassbar. Der hat nach jedem Spiel so viele blaue Flecken, dass wir in der Kabine immer denken, der wird misshandelt...“ Die BVB Mannschaft hat sich wirklich mega entwickelt. Auch den Manni haben wir über nen cleveren Tausch gewonnen. Aber egal, die BVB Spieler sind sich einig in ihren Aussagen. Man schaut von Spiel zu Spiel und lässt sich keinen schon feststehenden Titelgewinn einreden. Nur mal noch an ein paar zappelige Anleger hier im Forum a la 1234kaufen. Wenn ihr von dieser Mannschaft genau so überzuegt seit wie ich, dann habt ihr auf lange Sicht zumindest die sportlichen Erfolge garantiert. Lass es mal keine Eintagsfliege sein, iwann will jeder an so einer Jahrhundertmannschaft beteiligt sein. ;) Ich sehe aktuell jedenfalls mehr positive Einflüsse als negative. Schaut mal nächstes Jahr ist so viel Potential drinne, Ich weiss nicht was aktuell eingepreist ist, aber lass es mal 2011 + 6 Mio.€ Gewinn sein und 2012 bei erneuter Quali für die CL, Halbfinale DFB Pokal und Viertelfinale in der CL + 15 Mio€ ?! Naja und jetzt bin ich aber auf eure Hilfe angewiesen. Rechtfertigt das wirtschaflich Kurse von 2,9x €? Ich kenn das nur von der Kreditseite in der Bank (bin Bankkaufmann), auf börsenebene entscheide ich meist intuitiv (aktuell noch Commerzbank-knapp im Plus, und Deutsche Bank schon klar im Plus und natürlich der BVB) . hab da also mit Kennzahlen nicht so den Plan. kann mir da wer was dazu erläutern? :-) |