Löschung

Seite 3 von 7
neuester Beitrag: 15.06.07 12:16
eröffnet am: 08.06.07 18:37 von: Zwerge Anzahl Beiträge: 165
neuester Beitrag: 15.06.07 12:16 von: cubase Leser gesamt: 27051
davon Heute: 2
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

09.06.07 10:14
1

11123 Postings, 6881 Tage SWay*brrrrrrrr*, stellt Euch mal vor Eigenlob würde

wirklich stinken.... *fg*  

09.06.07 10:18

422 Postings, 6208 Tage house1Kann er in die Zukunft sehen?

Er kann!

Denn hat er nicht mal in einer talkshow gesagt, wenn man ihm alles wegnimmt, in 2 Jahren hat er es wieder? Aber von inside: geht das denn so einfach?

 

09.06.07 10:27

422 Postings, 6208 Tage house1Justice

Justice would be to confiscate all his money,and lock him up with silvestre, segal and simply throw away the key,these swine

 

09.06.07 11:05
1

8541 Postings, 6936 Tage kleinlieschenBin gespannt, ob se den Bäcker & Friends

nun endlich mal dran kriegen.
Wenn ja, gibts ein riesen "Hallo" in der landschaft,
aber ich denke mal, die nächsten "Bäcker" stehen
schon parat :-(

Gruß ka-el  

09.06.07 11:40
3

11123 Postings, 6881 Tage SWayAlso ich weiss gar nicht was Ihr alle wollt,

lesst Euch doch mal sein Gäste Buch durch, http://www.markus-frick.de/ die sind doch alle begeistert. Nicht ein negativer Eintrag. Das muss doch dann ein seriöser Mensch sein. *fg*  

09.06.07 11:48

4620 Postings, 6370 Tage Nimbus2007Mein Tip...

in einem halben Jahr sitzt Frick im Knast, oder wurde von einem seiner frustrierten Lemminge  "abgemuskst"....(kann man ja auch irgendwie verstehen) *gg*  

09.06.07 11:50
2

11123 Postings, 6881 Tage SWayNimbus, jetzt gerade eben bei MakeMoney

"Schauen Sie auch nächste Woche Make Money, erstmal die letzte Sendung vor der grossen Sommerpause."

SO kann man es natürlich auch nennen. Grosse Sommerpause  

09.06.07 11:55
1

11123 Postings, 6881 Tage SWayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.06.07 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverstoß

 

 

09.06.07 12:08

42 Postings, 6180 Tage hypersonic-1Make Money macht "Sommerpause"

War das letztes Jahr auch so? Wenn mich nicht alles täuscht, so hat er letzte Woche keine Pause angekündigt, sondern erst heute. Und das dann auch nur 1 Woche vorraus.

 

09.06.07 12:11
1

11123 Postings, 6881 Tage SWayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.06.07 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

09.06.07 12:16

11 Postings, 6195 Tage Jackson86-

@hypersonic

er hatte es letzte Woche auch schon angekündigt. 

 

09.06.07 12:21
4

170 Postings, 6230 Tage EPI05@ all

Überlegt doch mal folgendes:

Wenn man sich so die Käufe über den Tag betrachtet dann fällt doch eins ganz schnell auf:
Es werden nicht unregelmäßig Pakete von 60.000 - 120.000 oder mehr Aktien gekauft!
Jetzt mal die Frage an alle Basher und "Lemming-Lustigmacher" => überlegt doch mal!!!
DAS KÖNNEN GAR KEINE Lemminge sein, oder denkt ihr ernsthaft dass ein Durchschnittsbürger der die MF-Hotline ließt einfach mal 80.000- 160.000€ für eine Russoil ausgeben kann??

NEIN!!! Ganz gewiss nicht! Das sind Großinvestoren - irgendetwas MUSS im Busch sein.- Sonst würden diese ja, um in eurer Sprache zu reden, "nicht-Lemminge", ja nicht so viel Geld investieren!ODER?

Und: Wenn man sich mal den Bid /ask anschaut dann wird eines ganz schnell deutlich! Den ganzen Tag über waren exakt 250.000 - 350.000 Stücke jeweils genau 3 Cent unter dem Bid im Ask!!!
Das ist eindeutig eine Feststellbremse für den Kurs!!! Immer 3 Cent unter Ask! Wenn jemand die hätte ernsthaft kaufen wollen, hätte er es spätestens bei 1,14€ machen können - aber NEIN, da waren sie urplötzlich bei 1,11€ zu finden!

Da will jemand bewusst den kurs drücken und die Kleinanleger raussschmeißen um sich billig aiunzukaufen!

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


Ich rechne mit steigenden Kursen - wenn diese ganze Unruhe erstmal wieder verflogen ist, die aus dem WO Thread stammt (übrigens: der Nutzer BMO der diesen "tollen" Bericht geschrieben hat wurde rausgeworfen und es mehren sich auch Stimmen im WO Thread wo berichtet wird das diese User ständig bei vielen Aktien entsprechend negatives schreibt - scheinbar nicht ohne Absichten!!! Alleine das müsste Sorgen bereiten!)

Und: Jetzt sollte man auch mal überlegen wie wahrscheinlich es ist, dass ein User mal so einfach im Netz angeblich "Stichhaltige Beweise für einen Betrug in Höhe von angeblich ca. 370mio$ findet => Lächerlich! Wenn das so einfach gehen würde dann hätten wir keine Probleme auf der Welt! Das ist einfach vöiikg irreal und könnte so nicht geschehen!!)

Und: Mit diesen ganzen Pusher Szenarien und Hass-Reden die hier zu finden sind tut ihr auch NIEMANDEN einen gefallen; zumal 90% aus dem Bauch heraus geplärrt wird und die einzige Stüzte bei dem Artikel von dem User BMO ist, der jezt gesperrt ist und bekannt für solche Basher -Atacken sein soll!

Na dann gute Nacht, wenn man einer NICHT BEKANNTEN Person im virtuellen Netz Blind links Vertrauen schenkt! Vielleicht sollten alle auch mal in diese Richtung denken!

Einen ähnlichen Reinfall mit Blind-linkem Vertrauen haben wir ja auch gerade bei Forsys erleben dürfen. aufgrund von Gerüchten und Spekulationen ist der Kurs plötzlich von HT ca. 40% zurückgekommen - Herrzlichen DANK! Und da dasselbe Spiel: Alle die von Klage, Betrug und allem geredet haben sind nun verstummt und reden von Betrug im anderen Sinne! Von Lügen eines "virtuellen" Machers der den Kurs drücken möchte...

Ich denke man sollte nicht gleich auf den Basher Zug aufspringen, der hier oftmals durch die "Recherche" aus dem WO Thread begründet wurde!
Bei Forsys ist dasselbe passiert - nur da war sogar scheinbar eine berühmte Person wie Mross verwickelt - die Story hat wenigstens ein Gesicht und wurde nicht namenslos und Identitätslos verbreitet!!!

So dann - allen viel Erfolg, auf steigende Kurse für alle!

Nicht so pessimistisch sein  -  Russoil wird bestimmt noch kommen!

(Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung)  

09.06.07 12:23
1

14542 Postings, 6492 Tage gogolsommerpause???

Kann es vielleicht daran liegen, daß seine Raketen zum Rohrkrepiere werden?  

09.06.07 12:52

112 Postings, 6180 Tage SeniorboersianerRussiol

Hier überwiegen Emotionen, mit einer genauen Zielverfolgung.

 

09.06.07 13:14
1

5575 Postings, 6590 Tage kukki@Seniorboersianer

Hier überwiegen beiträge mit fakten und links zu weiteren fakten die man nicht bestreiten kann.

P.S. Du nennst dich "Seniorboersianer" brauchst aber entertainer wie frick um aktien zu kaufen?  

09.06.07 13:27

157 Postings, 6183 Tage SPOCKYSommerpause

es war schon länger bekannt,das er ne Sommerpause machen will.
Er macht auch keine Seminare im Sommer.  

09.06.07 13:51
2

188 Postings, 6335 Tage Hightoyweitere Fakten:

alle Domains der drei Firmen wurden über folgende Firma registriert:

Registrant:
 Domains by Proxy, Inc.
 DomainsByProxy.com
 15111 N. Hayden Rd., Ste 160, PMB 353
 Scottsdale, Arizona 85260
 United States

Das kann man sehr einfach über eine Whois-Abfrage nachvollziehen, als Beispiel:
http://whois.domaintools.com/stargoldmines.com


Auffallend hierbei ist nicht nur die Tatsache, dass alle drei Firmen (zufällig) den gleichen Provider wählen, sondern auch, dass die Firma DomainsByProxy Inc. damit wirbt, keine Daten über den eigentlichen Registrar der Domain zu veröffentlichen, d.h. man kann nicht mehr erkennen, welche Firma/Person die Doamins registriert hat. Technischer und administrativer Ansprechpartner ist nur die Firma DomainsByProxy Inc.

So etwas ist sicher nicht die Regel bei gut geführten Unternehmen.

 

09.06.07 13:58
1

1927 Postings, 6602 Tage RRSMannheimNettes Szenario g*

nachdem jetzt viele ihresn seelenmüll und gefühlssenf hier formuliert haben,auch
ein paar gedanken von mir :
erstmal glaube ich,dass viele die macht der foren überschätzen....
beim russenoil handelt es sich ja (wie fast immer bei freakie-frick)
auch um ne klitsche ..aber mit einer riesen-streung an aktien.
normal sucht er doch immer buden aus mit 30-40 millionen aktien/stücken.
also mit recht engen stückvolumen...bei russen-öl ist da ein viel grösseres
stückevolumen,sodass die potenz der frick-gemeinde wohl kaum ausreicht um
hier heftigste bewegungen zu fabrizieren.- da sind und waren grössere "hände"
bisher mit im spiel.

nach der "erstveröffentlichung " des frick-analyse-papiers gegen
17.00 oder 18.00 bei w.o. und dann später bei ariva ,hätte ja der kurs
wenn der einfluss der foren so gross wäre ,ziemlich absacken müssen.........
es waren aber grad mal 2 cent und die wurden am schluss wieder eingeholt. also effektiv  null verlust(nach erstveröffetlichung bei w.o + ariva ) ,
da sk wieder bei 1,20.

und wie gesagt ,sehr verwunderlich ,dass die "frick-analyse" freitag am späten nachmittag kam.. - na sowas -  :-)
und von ner person ..die scheinbar nur dass hobby hat,den   frick-kasper zu "killen"..   :-)

auch verwunderlich:die recherche starenergy+stargold hätte doch wohl schon vor tagen/ wochen kommen können/müssen ,um die vielen kleinanleger/lemminge , die so gern zur
argumentations-legetimation herangezogen werden  zu "retten"   -lächerlich  ;-)
und dass,  indem man ihnen mit genau diesem verhalten  "den beutel abschneidet",
spricht ihre paar eingesetzten kröten ohne rücksicht auf verluste vernichtet.

mir kommts manchmal so vor, als wenn hier ein "gaunerstück" fg* das nächste jagt,
oder ein beutelabschneider auf den nächsten eindrischt um billig an die so
"beschützenswerten" beutel,sprich papiere der kleinanleger zu kommen...

wie gasagt thesenmässig einfach mal in alle richtungen denken  ;-)
und letztendlich..mal abwarten,was der montag bringt.....  rrs
ich bin übrigens noch mit 9000 scheinchen drin.....



 

09.06.07 13:59
8

502 Postings, 6601 Tage snowyomg EPI05..

in solcher art von threads immer wieder zu lesen was für große pakete aktien doch über den tisch gehen und dass das keine kleinanleger sein können, sondern groooooße investoren sind.... mannmann es ist immer wieder lächerlich. das habe ich bei nfx gelesen, bei debeira und bei allen anderen gepushten schrottwerten. sogar von fonds ist immer mal wieder die rede. schau dir die werte doch heute mal an. meinst du, da stecken große investoren dahinter? na sicher....

schon mal was davon gehört, dass viele orders zum selben preis an der börse zu einer zusammengefasst werden und dass diese dann als 100.000er paket in den times und sales erscheinen können? dass im bid die stückzahlen von vielen orders zusammengefasst sind? dass es fake-bids gibt, um großes kaufinteresse vorzutäuschen?

mein gottchen kinders, denkt doch mal nach.......


greetz.. snowy


Klick: snowy's Quickcharts hier oder hier  

09.06.07 14:16

1275 Postings, 6566 Tage Ijaja@snowy

das hast du 100% recht. Aber das spricht ja wiederum für die große Schaar von potentiellen Anlegern!

@rrs Danke für den wunderbaren Beitrag!  

09.06.07 14:52
3

502 Postings, 6601 Tage snowy@Ijaja

klar, dem widerspreche ich auch nicht. dies zeigt aber auch, dass die maschinerie funktioniert, der "frick-effekt" zieht die leute rein, es spricht sich rum etc. allein 80 mille umsatz am tag nach aufnahme von frick, das ist einfach nur krank.

man vergesse aber auch nicht die berufstrader, die mit den werten traden. da gehts nicht um ANLEGER, die in die aktie "investieren", sondern da werden mal eben 50.000 stück für ein paar cent gewinn hin- und hergetradet (egal ob long oder short). schaut einfach mal in diverse traderboards... und fehlinterpretiert solche stückzahlen nicht als "große investoren".


greetz.. snowy


Klick: snowy's Quickcharts hier oder hier  

09.06.07 15:29
2

39 Postings, 6195 Tage HerbstberndIch dachte eigentlich hier geht es um die Bewertung der Aktie

Also so langsam wird es doof. Die einen hassen Ihn, die anderen lieben Ihn.

Und alle bekämpfen sich hier mit Begeisterung. Eigentlich dachte ich es geht hier darum zu diskutieren wie eine Aktie läuft oder auch nicht. Aber ich lese seit Tagen nur noch ein Geheule wegen einer Person.

Fakt ist. Die Aktie kam für rund 1.15 bis 1.20 raus, den Kurs davor vergesse ich jetzt mal. Für 80 Cent hat kein Mensch gekauft. In der Spitze waren wir mal kurz bei 1,40 € und stehen jetzt bei 1,20€. Also alle die direkt eingestiegen sind müßten 3-5% im Plus sein. Alle anderen max. 10% im Minus. Bei dem aktuellen Marktumfeld mit stark fallenden Kursen doch o.K.

Wirklich wichtig ist doch nur was macht die Aktie am Montag, bzw. wohin gehts nächste Woche. Und bei dem aktuellen Stand des Depots kann "Mann" sich keinen Reinfall leisten. Also müßte die Aktie doch wohl so abgesichert sein, daß sie wenigsten auf 1,60€ bis 1,80€ laufen müßte. Dann schaun wir mal was kommt.    

09.06.07 15:31

39 Postings, 6195 Tage HerbstberndSorry falscher Bereich

Sorry,

sollte eigentlich bei Russoil ist die neue Rakte rein. Weil da gehts um die Aktie. Hier gehts nur ums Jammern.  

09.06.07 16:56

13215 Postings, 6491 Tage Koch27Bei Posi. 49

kommt mir einfach nur das goße Kotzen!!!!!!!!!!  

09.06.07 18:40

3024 Postings, 7331 Tage MathouDas sagt Herr Frick dazu

Quelle:  http://www.worldofinvestm ent.com/forum/94-13787/


ZITAT :

Liebe Email-Hotline-Abonnenten,

ich habe gerade wieder eine neue Ausgabe für meine Video-Hotline aufgenommen und möchte Ihnen kurz zu jedem Wert und der allgemeinen Marktlage etwas sagen. Mein Service-Team ist immer sehr bemüht, Ihnen zu helfen. Aber wenn Sie PC-Probleme haben, ist mein Service-Team nicht der richtige Ansprechpartner. Bitte schalten Sie den Ton in Ihrem Computer an, bevor Sie bei meinem Service- Team anrufen und sich beschweren, dass der Ton bei der Video-Hotline nicht funktioniert!

Heute ist kein leichter Tag für mich, aber da muss ich durch. Es ist nicht schlimm hinzufallen, wenn man wieder aufsteht. So wie die Börsen nicht immer steigen können, so werden sie auch nicht jeden Tag fallen. Ich denke, heute haben wir bei vielen Werten, vor allen Dingen bei einigen Rohstoffwerten, den Ausverkauf gesehen!

Ich weiß, es fällt manchmal schwer, jetzt daran zu denken, bei den entsprechenden Werten einzusteigen. Aber ich denke, wer jetzt bei einigen Rohstoffwerten einsteigt, die keine schlechten News gebracht haben und trotzdem nach unten gezogen wurden, der wird in den nächsten 6 Monaten bis zu 100% verdienen können. Das ganze hat nur ein Problem, denn wenn die Märkte steigen, denkt man nicht daran, zu verkaufen. Denn man denkt man könnte ja etwas verpassen. Wenn die Märkte aber fallen, denkt man nicht daran, dann einzusteigen, denn man denkt, es fällt noch tiefer! Wer jetzt aber erstklassige Werte kauft und vielleicht einen nochmaligen Rücksetzer in Kauf nimmt, wird zu den Gewinnern gehören. Es wird unmöglich sein, genau zum Tiefstkurs zu kaufen. Aus diesem Grund empfehle ich immer Staffelkäufe und nicht alles in einem Betrag zu investieren.

Grundsätzlich ist es aber in diesem Marktumfeld schwierig, überhaupt rationale Entscheidungen zu treffen, denn die meisten Anleger handeln mit Emotionen (Angst und Gier). Im Moment überwiegt die Angst, noch mehr Geld zu verlieren und man verkauft zum Tiefstpunkt und kauft wahrscheinlich in einigen Monaten wieder zu einem viel höheren Kurse ein!

Seit Monaten schreibe ich Ihnen hier an dieser Stelle und sage es auch immer wieder auf den Seminaren, dass man auch mal Gewinne mitnehmen muss. Jedes Seminar habe ich damit in den letzten Monaten eröffnet. Immer wieder erzählte ich vom Mai 2006, als damals eine Blue Pearl Mining bei 1,20 Euro verschenkt wurde oder eine Forsys bei 80 Cent. Damals haben leider viele Leser geglaubt, das währen Luftnummern bzw. das haben sie mir geschrieben. Aber die gleichen Leser waren es, die dann einige Monate deutlich höher eingestiegen sind, um jetzt wieder Luft abzulassen!

Schauen Sie mich an, ich erzähle Ihnen ständig, wie wichtig die Strategie ist und das es keinen Grund gibt, die Strategie nicht zu beachten. Eigentlich halte ich mich immer daran, aber bei Star Energy war ich in den letzten Monaten nicht konsequent, weil ich von dem Unternehmen nach wie vor überzeugt bin. Ich hatte nicht die Disziplin, meine Strategie zu befolgen und das Ergebnis sind 70% Verlust! Der einzige Grund, wie es zu solchen Verlusten kommen kann, ist, wenn man zu lange zuschaut und keine Entscheidung trifft.

Es bringt jetzt nichts, Aktien zu verkaufen, die vor einer Woche noch gut waren, denn innerhalb einer Woche ist nicht alles schlecht, was noch vor einer Woche gut war. Sie werden mit Aktien wieder Geld verdienen! Ich bin schon zu lange dabei, um etwas anderes zu behaupten. Denn nach jedem Regen scheint die Sonne an der Börse, aber im Moment erleben wir ein Gewitter, was sich aber wieder verziehen wird und dann müssen Sie da sein und sich das zurückholen, was Sie verloren haben. Ich werde Ihnen auf meiner Email-Hotline gerne dabei helfen!

Mich erinnert das alles ein bisschen an den Mai 2006. Damals lagen auch die Nerven blank und zwei Monate kannten die Börsen nur noch einen Weg, und zwar nach oben. Das war der Grund, warum wir ein Unternehmen wie Klöckner & Co. zu 14 Euro kaufen konnten oder ein Unternehmen wie die Bauer AG unter 20 Euro einkaufen konnten. Diese Chancen werden wieder kommen und Sie werden hier auf der Email-Hotline dabei sein, das verspreche ich Ihnen!

Ich möchte gar nicht so sehr auf die Einzelwerte eingehen, denn das habe ich schon auf der Video-Hotline gemacht, aber was bei einigen Werten heute passiert, ist eine Übertreibung. Aber so ist Börse leider, denn 80% der Börse ist ökonomisch nicht nachzuvollziehen!


Werte wie StarGold oder Star Energy werden heute nicht verkauft, sondern verschenkt. Die heutige Kursentwicklung ist nicht nachvollziehbar, denn es gab keine schlechten Nachrichten von beiden Unternehmen. Normalerweise muss jetzt jeder draußen sein und es kann nur noch nach oben gehen! Ich werde Sie bei beiden Werten auf dem Laufenden halten!

Bei Forsys gibt es heute wieder News, die schon lange bekannt sind. Aber es werden solche News genutzt, um Kleinanleger systematisch aus den Aktien herauszudrängen. Tja, so ist Börse, aber so macht sie leider keinen Spaß. Forsys ist auch ein Unternehmen, das meiner Meinung nach Ende des Jahres deutlich höher stehen wird als aktuell!

DAX-Werte sind relativ stabil und es gibt aktuell keine Nachrichten!

Ich denke, nächste Woche sieht alles schon wieder besser aus. Also lassen Sie sich nicht unterkriegen und machen es wie ich und schauen Sie nach vorne, denn in den nächsten Monaten wird es viele neue Chancen geben. Versuchen Sie einfach aus den Erfahrungen zu lernen!

Liebe Grüße

Ihr Markus Frick  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben