Löschung

Seite 2 von 7
neuester Beitrag: 15.06.07 12:16
eröffnet am: 08.06.07 18:37 von: Zwerge Anzahl Beiträge: 165
neuester Beitrag: 15.06.07 12:16 von: cubase Leser gesamt: 27059
davon Heute: 3
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

08.06.07 22:10

74 Postings, 6269 Tage millzTV-Magazine

Falls sich ein Sender wie RTL oder ZDF dessen annimmt (Pro7 sicherlich nicht, denn N24 gehört zu Pro7) und die TV-Recherche wahrlich das belegt, was die von Zwergen gepostete Rechereche besagt, dann dürfte ganz schnell der Kurs in den Keller fallen.

Schade das es keine PUTs auf Russoil gibt ;-)  

08.06.07 22:17
1

635 Postings, 6608 Tage baddudduAuch wenn ich mir nicht vorstellen kann..

das hier gross etwas passieren wird.. obwohl der Bericht echt vom Feinsten ist..
bin ich wirklich sehr gespannt wie es die nächsten Wochen so weitergeht..
vorsichtshalber habe ich mich nach dem Artikel mal von den Russen verabschiedet..  

08.06.07 22:38

94 Postings, 6166 Tage Dabobert84Spitzen Bericht!

Hi muss sagen sehr guter Bericht!!
Mir kam das auch alles sehr spanisch vor bei Bäckerchen!!
Wenn ich denke der war mal mein Vorbild, oh gott lieber
nicht dran denken.!!!!Habe zwar glück gehapt aber wenn ich
bedenke nur gewinne durch andere gemacht zu haben und
nicht wie gesagt durch ein unternehmen wird mir schlecht!!
auch ich schließe mich an und habe den Text kopiert!!!

Der wird sich noch freuen!!!!!

Danke an zwerge!!!  

08.06.07 22:43
1

74 Postings, 6269 Tage millzvielleicht sollte einfach jeder eine eMail

an ein tv magazin schreiben, dann geht das nicht unter, wenn 20, 30 oder mehr emails mit dem gleichen Thema und dem gleichen Link eintreffen.

RTL jedenfalls: rtl.extra@rtl.de

ZDF wär auch noch eine Maßnahme, die haben ja letztens auch eine Scheinfirma aufgedeckt, weshalb der Kurs um über 60% einbrach.
Aber RTl halte ich für populistischer, die schmücken das mehr aus, dramatisieren das noch schoen ;-).

Grüße und gute Nacht  

08.06.07 23:16

149 Postings, 6651 Tage Vergoldet@millz

thanks für die RTL Adresse..
bin dabei dem F ein für allemal das Handwerk zu legen, zum
Glück NOCHMALS DANK AN ZWERGE !! gestern zu 1,27 raus..
Ab Montag wirds wohl mächtig gen Süden gehen..alle noch Investierten wünsche ich viel Glück noch heile und mit etwas Kohle raus zu kommen..
Gute Nacht
Greetz VG  

08.06.07 23:57
1

371 Postings, 7804 Tage esperantoLaerrrrrrrrrrrrrerlichhhhhhhhh

mann_mann_mann - wie oft müssen die Frick jünger denn noch auf die schnauze fallen, bevor die es begreifen!?
das sind keine fallen angels die die leutz da kaufen, das ist einfach nur gepushter müll - ein paar gute titel mitunter(fürs image halt: utd. internet, salzgitter, etc.) - aber der rest: MÜLL!

ich muss zwar selber zugeben, das ich auch schon mit dem bäcker geld verdient habe, aber mittlerweile ist mir das moralisch nicht mehr vertretbar, was da passiert.
das schlimme ist ja, das es anscheinend noch genug deppen gibt, die mit den grossen mitspielen wollen - aber begreift es doch: GIER FRISST HIRN.
ich habe es bislang mit den bescheidenen titel von dem bäcker immer so gehalten: 20% und das wars, so ist man auf der sicheren seite und er kann die pushen bis er dumm wird.

JEDER muss zwar sein lehrgeld an der börse bezahlen, aber wenn es auf diese abartiger weise passieren soll, muss man auch dementsprechend reagieren.
Spiel mit den Grossen, aber BEWUSST!

p.s. es ist völlig legitim vertretbar, wenn man einen mantel kauft und dann unter einem neuen namen weiterführt, deswegen habe ich kein verständnis wenn man das hier verurteilt:

Hieß vorher Cairo Acquisitions und war ein wertloser Börsenmantel, der lange Zeit vor sich hin dümpelte, bis jemand auf die glorreiche Idee kam, ihn in Star Energy umzubennen.








 

09.06.07 00:06
3

170 Postings, 6231 Tage EPI05@ all

Mal alle ganz ruhig bleiben- ich verstehe die Aufregung ja, es ist an Vielem etwas dran, ABER: Meint ihr im ernst es hilft hier weiter wenn ihr alle 10 Sekunden dasselbe schreibt, meist sogar ohne Begründung oder ähnliches?!

Wartet doch mal alle nächte Woche ab was da passiert und dann kann man sich gerne ein Urteil erlauben - aber nur weil man von Frick nichts hält gleich so arg auf den Kurs loszugehen hilft niemanden - insb. nicht den bereits investierten!

Vor Risiken zu warnen ist ja auch stets in Ordnung: Aber jeder der leugnet hier könnte ein schöner Zock entstehen ist auf einem Auge blind!

Ich denke schon das hier noch mit dem Wert gezockt wird und dann weiß ich das hier alles plötzlich leise im Thread wird und diejenigen, die dann mit einer Position dabei sind auf die Seite der Pusher wechseln und dasselbe Spiel auf der anderen Seite betreiben!

Jetzt mal erhlich - lasst uns doch mal alle halblang machen- Es ist ein Zock und kein fundamentales investment - aber das sind doch die meisten Rohstoffaktien, oder?!

Und: ob Frick oder ein anderer BB (zumidnest die meisten) einen Wert empfehlen - viel dabei ist bei den seltensten Aktien !! Dennoch stellen ALLE eine große Chance dar gute Gewinne zu erzielen - man darf einfach nicht zu gierig werden!!

Aber bitte ersteckt doch nicht die Chance auf den Zock schon im Keim - damit ist doch niemandem geholfen!1

Sonst allen viel Erfolg und auf eine grüne nächste Woche (insb. für Russoil ;-)  

09.06.07 00:30
1

1275 Postings, 6567 Tage Ijaja@epi

richtig, jetzt wollen sie ihm alle an den Hals, spielen die großartigen Moralapostel, und hauen noch richtig oben drauf, dass es dem Frick weh tut (RTL statt ZDF..).

Dabei würde wenigstens die Hälfte von ihnen mit größter Sicherheit nicht anders handeln als der Frick wenn sie an seiner Stelle wären.

Aber so ist die Welt, kaum jemand versucht (oder kann) sich wirklich ab(zu)heben, letztendlich benehmen sich alle gleich.

Abgesehen davon denke ich auch, dass diese negative Betrachtung ziemlich weit geht, weiter als noetig, weil Frick & Co. nicht die einzigen sind, die sowas machen, es gibt hunderte Explorer die mit Phantasie angepriesen werden, es gibt so viele Puscher. Ich denke einfach nicht dass nur der Frick jetzt das Oberhaupt allen Übels ist. Deswegen werden die Leute wahrscheinlich auch nicht soviel erreichen. Weder langfristig was seinen Status angeht, noch kurzfristig was bei russoil.  

09.06.07 00:43
1

203 Postings, 6996 Tage clearance@Tradefan

wenn er seriös wäre hätte er auch da schon einen Kurs von mind 1-1,10 nehmen müssen da dies dem EK entsprach und hätte SG nicht für 5,7 verkaufen können da auch dieser morgens schon viel weiter unten eröffnete - also auch ein MD sollte ordentlich und realitätsnah geführt werden

Entschuldige, wenn ich Dir widerspreche. Aber Deine Forderung ist weltfremd. Natürlcih kann man ein reales Depot führen, dann müßten eigentlich auch die Gebühren (einer bestimmten Bank) berücksichtigt werden. Beim Musterdepot gibt's dann nur zwei Varianten: Trades mit Limit im voraus anzukündigen (was Frick ja auch in der Tradinganlage macht), wobei - gerade bei marktengen Werten - das Risiko groß ist, daß der Trade nicht zustande kommt, oder eben (wie bspw. auch 3sat-Börse im Börsenspiel) virtuelle Trades nachträglich zu veröffentlichen. Und wenn Du dir mal den Sinn der 10000€-Anlage vergegenwärtigst, sollte Dir klar werden, daß hier nur die letzte Variante  in Frage kommen kann. Denn Frick sagt darüber schließlich selbst, daß die 10000€ keine Anlageempfehlung ist, sondern als Beispiel dafür dienen soll, daß überdurchschnittliche Börsenerfolge möglich sind.

 

 

09.06.07 00:48
1

1275 Postings, 6567 Tage Ijajajetzt wollt ich dir fast widersprechen

man musste ja erstmal rausfinden was Zitat ist und was von dir :-)

Das ist ein Musterdepot, Frick sagt das auch und vereinbart ganz klar die Regeln: Er kauft immer zwischen zwei boersentagen virtuell zum schlusskurs. Da gibt es nichts zu diskutieren. Dass das immer wieder herangezogen wird - ich kann es langsam nicht mehr hören.  

09.06.07 00:49
3

3024 Postings, 7332 Tage Mathoumein Senf dazu (kann grad nicht anders)

Bisher hatte ich mit Frickschen Aktien nichts am Hut. Suspekt war mir der Kerl schon immer aber sollte der Bericht korrekt sein hoffe ich doch sehr das diesem Spiel ein Ende bereitet wird!

Das Frick mit seiner Anhängerschar manipulieren kann war mir schon klar, dieses Ausmaß ist erschreckend, das hätte ich nicht gedacht.

Jeder macht seine Fehler, auch ohne einen Herrn Frick. Ist einem etwas aufgefallen informaiert man sich. Im Anfang eines Aktionärslebens wohl oft zu wenig. Nun, auch ich hab da meine Fehller gemacht. Das schnelle Geld gibts nicht. erst kommt der Schmerz und dann der Gewinn. Jedesmal ist es anders, nicht nur der Markt auch das eigene Ziel und eeben eine Strategie können zum Gewinn führen.

Meine begangenen Fehler kann ich gar nicht mehr alle aufzählen. Dumm waren Sie alle aber nachher ist man ja immer schlauer. Einiges glaube ich darauas gelernt zu haben. Das wohl wichtigste für mich ist, auch wenns keiner hören mag, "Do your own DD",
da hilft auch keine Luxushotline. Friksche Kunden sind vielleicht genau die die sich einen Fond kaufen sollten; einen risikoreichen vielleicht für einen Teil des Geldes;  es gäbe auch noch Dividentitel oder schlicht langweilige Dax Werte (deren Performance war in den letzten Jahren ja nun auch nicht grad schlecht).

Nun aber mal wieder zu Frick. So wie das in dem verlinkten Bericht steht geht der Verfasser davon aus das Frick oder eben Family and Friends davon direkt profitiert haben. Hätte ich so ein Business mit so permnente (hohen?) Einnahmen wurde ich das doch ewig fortführen wollen; ja ich wäre vielleicht sogar Stolz darauf. Wieder etwas was ich nicht verstehen kann. Mir bleibt nur der Gedanke das der Bericht eben nicht so fundiert ist (liest sicher aber eben ganz anders) oder das Frick es bis zu einem Final geplant hat um mit diesem Coup (Oceans14) auszusteigen.

Bin mal gespannt zu lesen was daraus wird!

Allen Geschädigten sei gesagt:
Vorsicht: Die Börse ist ein Haifischbecken und jeder macht seine Fehler!
Kopf hoch, ich bin nach meinen anfänglichen Fehlern auch besser geworden.

Hotlines und Foren können einen eine Aktie interressant erscheinen lassen, eine Nacht drüber schlafen kann man aber immer.


 

09.06.07 00:57
2

3024 Postings, 7332 Tage MathouEntschuldigung, mein voriges Posting ist doch

etwas lang geworden. Les mir grad den Thread auf wo durch und finde das hier interessant (ist vielleicht schon bekannt da bereits vom 5.6):

RS News-Alert: Stargold Mines Inc. - Hier droht Totalverlust!
05.06.2007 | 8:30 Uhr | Rohstoff-Spiegel

Stargold Mines Inc.

Stargold (WKN: A0L E2S) ist zwar kein Unternehmen, das wir im Rohstoff-Spiegel vorstellt oder empfohlen haben, doch möchten wir wegen der immer wiederkehrenden Nachfragen unsere Meinung nochmals kundtun.

Stargold verfügt nach letztem SEC-Dokument per 31. März über genau 10.327 USD an Barmitteln. Dem stehen Verbindlichkeiten von gut 45.000 USD gegenüber. Das Unternehmen ist überschuldet und damit bankrott.

Im gleichen SEC-Dokument steht, dass nicht sichergestellt ist, dass die Übertragung von Univer (russisches Unternehmen mit einem Projekt in Sibirien) an Stargold erfolgen wird.

Das Unternehmen hat gut 81 Mio. Aktien ausgegeben und ist damit selbst nach dem rasanten Kursverfall noch mit 267,66 Mio. Euro bewertet, denen keinerlei Vermögen gegenübersteht.


Genauso sieht es bei Black Sea Oil Inc. aus, die Ende März 5.080 USD Barmittel und 30.541 USD Schulden hatten. Der Börsenwert dieser vermögenslosen Hülle beträgt bei 180 Mio. Aktien 567 Mio. EUR.

Interessant auch, dass der CEO von Stargold und Black Sea Oil, Markus Segal, im Minengeschäft keinerlei Erfahrung hat und sich stattdessen bei bei betrügerischen Kreditgeschäften (Quelle: www.ripoffreport.com) betätigt haben soll.

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier wertlose Unternehmen auf Kosten leichtgläubiger deutscher Anleger durch eine aggressive Werbemaschinerie nach oben getrieben wurden. Jetzt hat die rasante Talfahrt begonnen. Falls Sie Aktien dieser vermögenslosen Unternehmen halten, dann retten Sie den Restwert. Hier droht zweimal Totalverlust!  

09.06.07 01:00
2

7974 Postings, 6644 Tage louisaner@EPI und ljaja

wer sowas befürwortet oder davon profitiert, ist auch nicht besser und sollte direkt mit dem Frick vor den Kadi gezogen werden.
Das ist keine Börse, sondern schwerer Betrug und wird mit bis zu 10 Jahren Haft bestraft.




diesistkeineaufforderungzuirgendetwas  

09.06.07 01:03

1275 Postings, 6567 Tage Ijaja@louis

ich sag ja, wir sind alle gleich. Schließt mich ja nicht aus.

Ach, und was ist eigentlich mit denen, die letzte Woche noch bei Russoil eingestiegen sind und in den letzten 2 3 Tagen verkauft haben und jetzt plötzlich den Frick an den Pranger stellen wollen?  

09.06.07 01:08

3024 Postings, 7332 Tage Mathouhmm, den Satz find ich sehr gut

"Ich fass grundsätzlich keine Aktien von solchen Börsen-Gurus an, wenn ich mich verscheissern will, mach ich das selber"  

09.06.07 01:18

3024 Postings, 7332 Tage Mathou@ljaja

Es geht doch nicht um eine Definition wer nun der grösste Leitwolf oder Betrüger ist. Die 3 Aktien scheinen eben nichts wert zu sein (hatte schon geschrieben das ich mich nie genauer damit beschäftigt habe) und ein Herr Frick hier Leute in Investments gezogen hat die wohl eher zu Ihrem finanziellen Schaden führen werden. Ob Frick schlimmer als andere ist steht dabei nicht zur Debatte; uninteressantes Statement würde ich daher sagen.

Im Übrigen sind die Verkäufer von Russoil wohl kurzfristig engagierte Trader. Was gibt es dagegen zu sagen? Ich selbst investiere meist, bin also mittel bis langfristig orientiert (das änder ich aber zunehmends). Würden alle so handeln wie ich gäbe es oft sehr lange Phasen ohne eine Kursfeststellung; das würde ich auch nicht haben wollen.  

09.06.07 01:47

14875 Postings, 6337 Tage minesfanihr habt alle irgendwo recht und ich lese auch

häufig das gleiche, zum Vergleich

guckst Du hier:

http://www.ariva.de/Achtung_bei_Stargold_Mines_Inc_t290047?

Minesfan

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

09.06.07 01:49
1

45 Postings, 6190 Tage hanskannzbilder sagen mehr als tausen worte

 
Angehängte Grafik:
markus_frick.gif
markus_frick.gif

09.06.07 03:49
3

937 Postings, 6574 Tage CaptainAmerica@ljaja

Du alter Ossi... Du hast das mit der Marktwirtschaft falsch verstanden. Ja, es geht um Gewinn, aber nicht Gewinn um jeden Preis. Schon gar nicht, wenn's illegal ist. Ich finde es vollkommen daneben, wie Du hier den Frick verteidigst. Entweder bist Du so skrupellos oder einfach uneinsichtig ob Deiner eigenen Fehlentscheidung, ihm nachzulaufen. Beides nicht gerade appetitliche Wesenszuege.  

09.06.07 07:34

1417 Postings, 7154 Tage SCHNAPSI@millz

Schick den Beitrag am besten mal zu Frontal 21 , die werden sich da mit sicherheit drauf stürtzen. Hast ja gesehen bei Amitelo,ich glaube dann wird es ganz dunckel für unsern Frick. Ich glaube spätestens nächstes Jahr wird er wohl wieder in der Backstube Arbeiten müssen(Gefängnisbäckerei)!  

09.06.07 09:54

422 Postings, 6209 Tage house1Verbrecher

Er sollte hinter gittetn sein
 

09.06.07 09:56
1

11123 Postings, 6882 Tage SWayund auch in diesem Thread ;)

09.06.07 10:06

782 Postings, 7783 Tage doc.olidayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.06.07 20:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Drohung

 

 

09.06.07 10:11

11123 Postings, 6882 Tage SWayMF stellt sich vor

09.06.07 10:13

422 Postings, 6209 Tage house1Wetten...

In England kann man so auf ziemlich alles wetten.

Gibt es eigentlich schon welche mit Frick?

Wielange er noch durchhaelt, lebt oder wann er verschwindet? 

 

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben