mag sein, aus stein ist man halt nicht aber ich betrachte es gelassener. unterm strich habe ich dieses jahr 6 tausend gemacht. man steigert sich. qsc kauf bei 4,73 und ging weiter runter 4,68 weg, war auch richtig. danach 4,62 verweilte sie, hätte man wieder einsteigen können, nee weiter fallend. heute dieser ausbruch???? die kleinanleger austricksen, qsc is nicht sauber (aktie) besser man lässt die finger von solchen aktien.
So sehe ich das auch kiesly. Zu dem steigt das Handelsvolumen auch wieder etwas an, dennoch, die Volatilität war gestern enorm. http://www.ariva.de/qsc-aktie/historische_kurse Da die Börse, in Deutschland und den USA, gestern in einem Tiefen Rot geschlossen haben, sollte man heute keine Wunder erwarten. Mir würde es vollkommen genügen, wenn die 3 dort bleibt, wo sie hin gehört, hinter uns. Allen Usern wünsche ich einen zufriedenen Tag.
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Sollten wir abermals im "Grünen" schliessen, dann könnte wohl der Kursverfall gestoppt sein. Es wäre wünschenswert wenn QSC zur alter Stärke zurückfindet, schliesslich hatten wir diese schon.
guten abend, ich weiß, man sollte nicht fremde branchen vergleichen. es geht nicht um die firma sondern ums system. qsc und evotec sind fast gleich hoch gestiegen. evotec war heute min 3,64, bei qsc haben die meisten 3,50 herauf beschworen. sie hält die 4 ganz tapfer, nur die big player wollen weiter runter, max profit, wie seht ihr das? kann mir vorstellen so ca. 3,60 / 65. dann aufwärts. scheiß spiel die börse.
Also ich sehe es nur positiv wenn die Aktie steigt. Doch ich könnte nie das Käuferverhalten vorhersagen. Keiner hat so eine Glaskugel in der er Strömungen bzw. ein Marktverhalten voraussagen kann. Sollte das jemand können, dann müsste er- nach Adam Riese- schon längst Millionär sein. Ich hoffe das es heute etwas nach oben geht, obwohl die Schlusskurse in Frankfurt und bei L&S auf etwas anderes hinweisen.