Bei Biontech werden von immer den gleichen Schreiberlingen nur negative Infos geteilt, dazu ein bisschen Lästern hier, eine Priese Spott da und das mit zum Teil undurchsichtigen Quellen und Mutmaßungen. Später wird eingestreut, dass man günstig eingestiegen und teurer verkauft hat, bis zum Verkauf kommen dann keine "Nachrichten" mehr...
Natürlich hätte jeder der Long ist doch besser erst den Exit-Knopf gedrückt und wäre später zu günstigeren Kursen wieder eingestiegen, aber das ändert für mich nichts an der fundamentalen Lage und Aussicht für Biontech, weshalb ich den Kurs für deutlich zu niedrig halte.
"Corona ist vorbei" wurde hier auch ständig festgestellt - sehe ich irgendwie anders in den Nachrichten und im privaten/geschäftlichen Umfeld. Demnach müsste ja jeder Euro der jetzt doch noch mit dem Impfstoff verdient wird, eine völlig unerwartete Einnahme und nicht eingepreiste Überraschung sein. ----------------------------- Ohh, ahh, hmmmm, ohhhiii... Ahhh, uiui, uiiii, ahh...
Damit wir auf dem gleichen Level sind und wir uns ganz toll verstehen, fange ich meinen Text auf diesem sprachlich hohen Niveau an. Oder soll das nur zum Ausdruck bringen, dass wir es mit einem ganz großen (ui,ui,uiui) Fan von Louis de Funès zu tun haben? Oder glaubt der Verfasser dieser intellektuell herausfordernden Ergüsse, dass seine Beiträge dadurch besonders unterhaltsam oder witzig sind? Dazu passt auch der inflationäre Einsatz von Satzzeichen - nicht wahr!!!??????????!!! Man weiß es nicht, ich habe ja keine Ahnung... Was wohl immer impliziert bzw. implizieren soll, dass man eben doch Ahnung hat. Als weiteren Beleg seiner überragenden Erfolge und Fähigkeiten wird seit Ewigkeiten wieder und wieder auf SEINEN großartigen Tipp in Shop-Apotheke/Redcare zu investieren, verwiesen. Natürlich ist dieser Tipp allein aufgrund seiner eigenen persönlichen Einblicke in das Geschäftsmodell, die Zahlen und Entwicklungen der Versandapotheke entstanden, nicht etwa weil er auch nur etwas gesehen, gelesen oder gehört hat. Oder war es doch die mächtige Glaskugel? Alle die in Shop-Apo investiert haben, verdanken das dem großen Meister, der sich dafür ewig auf die Schulter klopfen wird - in den Staub mit uns Unwürdigen... Ach hätten wir nur auf ihn gehört. Da fällt mir ein, ich bin ja in Redcare investiert und dabei wusste ich gar nichts von diesem Top-Tipp, hmm, hmm, ui,ui - ohh-ohh. Nebenbei fällt Redcare seit Wochen auch nur noch und hat schon einige Prozente gelassen. |