ich war lange Jahre BVB Fan...ich sprach von meinem BVB weil ich einfach das Spiel das man spielte für mich Traumhaft war, schnelle Umschalten, schnelle Konter mit Abschlüssen...
Dann immer hatte man das Gefühl die wollen, man sah Kampf und dennoch verlor man Spiele wo man 2:0 führte und dann Unentschieden oder Niederlage...aber so etwas ist egal wenn man eine gute Leistung brachte und der Gegner eben besser war. Aber man hat gekämpft und oft Unglück...nicht selten auch gegen die Bayern, so oft war man besser aber die Bayern hatten am Ende das Glück den Siegtreffer in letzter Minute zu machen. Da ärgerte man sich zwar, aber nicht über die Mannschaft oder Trainer...nein weil die Bayern wie so oft wieder das Glück am Ende hatten...
Wie gesagt mein BVB!!! Aber was nun da passiert, das ist eben nicht mehr der BVB den ich kannte...deswegen meine Kritik schon eher Wut denn die spielen einen Sch-eiß zusammen...
Auch das man Götze oder Hummels zurück nahm, selbst da war ich dagegen, denn wer vom BVB zu Bayern geht und dort aussortiert wird...den hätte ich nie zurück genommen...so stark war ich BVB das ich sie als "verseucht" betrachtete.
Oder Lewandowski, war für mich ein Top Stürmer...hat gekämpft, hat Tore gemacht...seine Ruhe egal was war das war mein BVB Spieler...er ist selten im 16 gefallen, nein er wollte abschließen selbst wenn man ihn foulte...er hat abgeschlossen...
Seit dem er bei den Bayern ist, dauerte nicht lang da lies er sich schon beim kleinsten Rempler fallen, er fing ständig an zu meckern usw. Das war dann eben ein Bayern Spieler, scheinbar lernen die dort solches.
Ich möchte damit Lewi nicht schlecht machen, er ist immer noch TOP...aber er wurde anders...
Egal...BVB ist einfach nicht mehr mein Verein und wird es auch nicht mehr werden, weil da einfach nichts mehr ist. Und Watzke und Co... die scheinen einfach nicht die Probleme zu sehen, die sind scheinbar im Tunnel und bekommen nicht mit das alles anders wurde...die sind scheinbar auf einem Auge Blind geworden, anders kann ich mir das lange zusehen nicht erklären...bei den Bayern wäre schon LANGE was passiert...wie lange wollen die warten??? |