USA nun einige aufs Konkursgericht gelaufen sind (Die Gläubigervereinigung für die Anleihen etc...) und jetzt die Unterlagen sehen wollen die Centerbridge, Goldman Sachs und Hemen ausgearbeitet haben, nachdem sie den Insolvenzschutz im September beantragt haben. Die anderen Gläubiger meinen nämlich, dass es andere Refinanzierungen gibt als die, welche von den dreien ausgearbeitet wurde, nach welcher alle aktuellen Aktionäre am Ende der Refinanzierung nur noch 2% vom neuen Unternehmen halten sollen und Johnny+2 Freunde wieder BigBoss im neuen Unternehmen sind.
Stellt sich halt die Frage wer da aller bei der Gläubigervereinigung dabei ist und welche Chancen die mit Ihren Konzepten am Gerichtshof in den USA gegen CB und GS haben. Eher mager würd ich meinen, aber man weis ja nie. Aber sicherlich ein interessanter Ausbruch im Chart.
Kurz noch etwas zu diesem Thread hier. Die Diskussion hier ist ja mittlerweile auf 0, denn die letzten Beiträge hier sagen ja Null aus bzw. sind halt weder zum Thema noch sagen sie irgendwas aus. Die kann man alle getrost ausblenden, das ist reines gespame und hilft hier keinem weiter. Was ist mit den ganzen Leute geworden die vor einigen Wochen und Monaten noch kaufen oder verkaufen schrien und wenigstens noch im Ansatz einen Hauch von Argument hatten? Keiner mehr interessiert? |