Leerverkauf
: @ VicTim: Bei einer Kapitalerhöhung ohne
Bezugsrecht werden die Aktionäre nicht berücksichtigt. Ich könnte mir vorstellen, der eine oderandere Investor dürfte diesen Rundumschlag nicht gut heißen.
für die wochen- und monatelange Drückerei, damit die Großen für unter 22 € reinkommen? Wenn das so wäre, gibt es jetzt ja keinen Grund mehr dafür. Dann wäre es doch schön, wenn der Kurs jetzt in die Richtung marschiert, in die er hingehört.
... Werner und sein Team nicht jeden x-beliebigen Partner für eine Kapitalerhöhung ins Boot holen. Mir ist allerdings die Reputation von MUBADALA INVESTMENT COMPANY nicht bekannt.
Mir ist durchaus bewusst das AMD ohne sie nicht mehr existieren würde. Was mir jedoch richtig gegen den Strich ging waren die dauernden Verkäufe, wenn ich es richtig in Erinnerung habe haben quasi alle gefeiert als sie endlich komplett raus waren.
Darfst mich aber gerne berichtigen wenn ich es falsch im Kopf habe.
Solange sie Ankerinvestor werden soll es mir recht, würde mich einfach angurken wenn diese permanente Verkäufe losgehen (wie damals bei AMD). Und mit GF war das doch auch so eine Geschichte , nicht ? Konnten die nicht liefern oder waren die Chips nicht wirklich das gelbe vom Ei? Aber AMD musste von ihnen abnehmen ? Irgendetwas war da. Naja, ich bin auf jeden Fall kein Fan der Ölaugen.
Konnte einfach nicht Schritt halten mit TSMC.... Jetzt produzieren sie low budget chips.. Die Entwicklung konnte man nicht absehen. Aber zum Einstiegszeitpunkt, ein gutes investment.