@Lale94 die neue Entwicklung mit der nicht zu stoppenden Rozmin-Versteigerung klingt für mich nicht sonderlich gut. Ich frage mich was geschieht, wenn nicht die Eurogas-Gruppe der Höchstbietende ist bzw. der Rozmin-Anteil in fremde Hände gelangt. Normalerweise sollte es mit dem Konkursrichter in der Schweiz keine Probleme geben und theoretisch könnte die Eurogas AG bis Ende Februar 2014 aus dem Konkurs herauskommen. Diese Rozmin-Sache könnte jedoch vielleicht ein Hindernis werden. Ich persönlich hoffe, dass sich alles zum positiven wenden wird. Dann kann die Eurogas AG neu durchstarten. Die Eurogas Inc. sollte dann folgen. Konkursbeendigungen, Abschlüsse, GV und Börsenplätze... das sollte nun so langsam alles mal drinne sein!
@Zuerich ich sage es mal so: mich hatte auch die Tage jemand als „listig“ bezeichnet. Ich meine, „listige“ Leute bleiben nicht lange unentdeckt. Da gibt es die Boardpolizei, die löscht dann ganz fix „listige“ Postings. Und wer zu viele „listige“ Postings schreibt, der schreibt bald keine „listigen“ Postings mehr ;-)
@Nasenkalli auch im „Schmierentheater“ gibt es anständige Leute und anständige wertvolle Meinungen zum Thema Eurogas zu lesen. Bis der CEO mal „nicht mehr ist“, dürfte noch einige Zeit ins Land gehen. Aktuell ist er noch ganz fidel, und die Lebenserwartung der Menschen heutzutage ist hoch in der Regel. Man kann davon ausgehen Stand Heute, dass er die angefangenen Dinge noch gut zu Ende bringen kann.
MfG |