Machst du dich nicht etwas…. Wallboxen -WILL- keine Sau von Heidelberg, nicht mal im noch besseren Sonderpreis als dortiger Mitarbeiter. Und warum? Weil Heidelberg diese den Mitarbeitern teurer anbietet wie aufm Markt. Das ist Heidelberg! Deine immer geliebten Wallboxen sind Rohrkrepierer, wie alles Digitale was Heidelberg seit Jahrzehnten anbietet. Milliarden versemmelt, ohne -NULL- Gegenwert. Fertig! Das ganze Gerümpel hat seit Jahrzehnten einen -HIPE- jeder Vorstände die seit MÄHDORN- dem absoluten Killer bei HD waren. Aber -WURSCHD- nicht denen ihr Geld! So isses…. Den richtigen und einzigen Digitaldruck, wird HD -NIE- erreichen…… Aber egal, das Programm -DIGITAL- kostete eure Dividende, bzw. eurer -MINUS- im Depot. Halt dich deren und jetzt -LACH I MI WIDDA KAPUTT- ihr Geld. Meins läuft -SAUBER- nebenher und Kursi nicht vergessen, es ist das Weihnachts-GELD- diesen Monat im Anmarsch. Bei mir mehr als die Inflationsprämie! Hihihi-hahaha…. Alle investierten, schön dranbleiben, denn egalo wie, mir tut’s nur gut! Und jetzt -ihr kennt den Spruch- bis denne….. So schäää mit euch! |