MONZISCHE ZEITMASCHINE… Was machte dieser wie alle zuvor? LÄCHELN UND WINKEN! Wie -ALLE- Demographie Kollegen und da hat HDM -SAU- viele, mehr als gewünscht noch am -MISCH A- ARSCH! Und danach wachsen ja schon die nächsten -SEILSCHAFTEN- nach! Also freut euch auf die Nachkömmlinge -GIB GELD UND GUT IS- denn , alle lernen von -OBEN-DANEBEN- oder auch mal darunter, wenn es unbedingt sein muss, wie es bei HDM läuft. @ Furkel Sag mir doch mal wie gut du dich auskennst im Maschinen Park der -HDM- Kunden auskennst! Falls -DU- irgendein wissen hast, ich sag dir dann ob due Recht hast! Denn ich sag dir – DOPPELSCHWÖR- ich weiß, es! Und ich sag dir noch dazu!
1.§Premium Kunde = Der Gott!
2.§Ned so ganz Maga Kunde= Aber sehr intersannt, da die gut Zahlen!
3.§Level 3 ist halt der -ARSCH- und deckt Pkt. 1+2 komplett ab! Nix geht seit gut 20 Jahren, woran glauben die Gläubigen? JETZT LACH I MI WIDDA KAPUTT! DAPPSCHÄDEL FERTIG UND GUT IS! In zwei Jahren drei -MEGA- Preiserhöhungen, das stemmen die wenigsten und können -NEU- investieren. Damit hat auch K+B zu kämpfen! Und das trifft alle in die Branche Maschinenbau, außer, KOMORI! Und warum? Denkt selber drüber nach, ihr -KOMMT- selbst drauf. LACH MI JEDEN TAG KAPUTT FÜR VIEL MONEY FA NIX! Haut rein was -IHR- habt, GENIAL!
|