Maxxim - #4976 >>Bei über 50 Werten würde ich doch eher in den entsprechenden Foren mich >>auf den laufenden halten, als bei einem Wert, der über 10 eh nicht >>kaufenswert wäre. Weil nix davon, wovon er schwätzt auch nur eine Spur von Substanz, Erfahrung oder Ehrlichkeit beinhaltet. Alles bloß leeres Geschwätzt. - Er diskutiert mit mir, obwohl ich auf seiner Ignore-Liuste stehe.
- Er macht Chart-Analysen, obwohl auch ein Blinder auf 10 km Entfernung sieht, dass er davon nicht den blassesten Schimmer hat, obwohl er Namen von ein paar Werkzeugen gelernt hatte, die in diesem Handwerk zur Anwendung kommen, aber mit denen er leider nicht umgehen kann.
- Er entrüstet sich über Cheerleader-Gruppen in die er nicht aufgenommen wird und will mich gleichzeitig für seine eigene anwerben (ich solle ja auf ihn hören :-)) ).
>>Sofern K+S auf der Watchlist sein sollte, setzt man nicht einfach eine Limitorder >>bei 10 Euro und wartet ab? Schon, aber dem Guten geht es ja nicht ums Geld verdienen (das kann er ja nicht), sondern um unsere Anerkennung. Die Masche ist alt und geht so: - Rufe bei einem beliebigen Wert einen auf Außenstehende dramatisch wirkendes Kursziehl aus.
- Flankiere das Ganze mit 15.000 Bla-Bla-Ariva-Sternchen.
- Warte 2 Jahre ab
- Hat sich der Wert nach 2 Jahren verdoppelt, tu so als ob du nie da war. Ist einfach, da keiner mehr nach dir krähen wird.
- Hat sich der Wert nach 2 Jahren halbiert, plüstere dich wie ein Pfau auf und sage: Ich bin euer Prophet, Volk, und nun will ich meine eigene Cheerleader-Gruppe haben.
- Das machst du 50 mal (daher die "Watchlist"). Danach hast du deinen Propheten-Status auch wenn deine Trefferquote völlig für'n Arsch war.
Ach ja, willkommen in unserer feschen Cheerleader-Gruppe, wo miesgelaunte, fetarschigen Möchtegern-Mitglieder leider draußen bleiben müssen. :-))) |