auf Langzeit...
Ich sehe es über die nächsten Jahre aus Errfahrung als gegeben an, dass der die untere Kanallinie anvisiert....zig mal erlebt...
Die Frage ist, wie er dahin kommt?
Ein Pullback auf die EMA200 bei 26 und dann down...oder noch weiter auf die obere Linie bei 33-34, bevor es "M" förmig abstürzt...
Die Rohstiffpreise erholen sich erstmal...aber es fehlt da nochmal ein Downer...bei Ölpreis hat ich ja mal geschrieben, dass der sich erholen sollte, bevor ein Downer unter 20 kommt...
So ähnlich wohl mit anderen Rohstoffen...daher sehe ich die derzeitigen Anstiege als nicht nachhaltig...
Aber die derzeitigen Kurse bei KS sind angesichts dieses Bildes Kaufkurse...zumindest bis 26...und dann muss man schaun, wie die Situation wird...
Wie gesagt...Rally 25-25 drinn...womöglich sogar 33-34 im bestem, bestem Falle...aber langfristig scheint da etwas Negatives noch bevor zu stehen...nmM...
Der Gewinn kommt beim Einkauf...daher...ich warte hier einfach ab, weil es langfristig hier Super-Einkaufskurse ergeben werden...wenn nicht, dann nicht....hab da noch andere 50 Aktien mit Divi auf Watchlist...von Zeit zu Zeit gibt es dann hier und da gute Möglichkeiten.... |
Angehängte Grafik:
kps.png (verkleinert auf 55%)