Er kann sich sehr viel differenzierter äussern. Andere Ansichten werden nicht nur als "abwegig" bezeichnet. Nein er macht das schon idividuell!
Hier mal ein paar Beispiele nur von heute:
Unüberlegtes Geschwätz,
Auch vega neuerdings auf einem Auge blind oder vielleicht schon immer?
Deine (offenbare) einseitige Darstellung straft Dich jedoch Lügen! Fallen Dir außer "Schwachsinn" noch weitere "Argumente" ein? :-P
fällt Dir nichts anderes ein, als ein Pamphlet zu schreiben: "4. So lange Israel die Zivilbevölkerung", das an Einseitigkeit kaum zu überbieten ist und außerdem off topic. Ein "von Wutzleben" oder "Rheumax" hätte es nicht besser gekonnt.
Aber keine Bedenken, auch ich werde lernen, mir Deine "objektive" Sichtweise zu eigen zu machen, muss halt nur noch üben. :-P Außerdem, ich finde es generell in Ordnung, wenn die "Fronten" geklärt sind, auch in der kleinen und relativ nebensächlichen Ariva-Welt.
Och, Depothalbierer, kommst Du Dir nicht billig vor....
Ja, ja ... ... is scho recht ...
PS "... fehl-assoziationen ..." Wow!
§ diverse User haben ihr wahres Gesicht (wieder einmal) gezeigt. Vielen Dank! *ggg*
§ Aber einmal im Ernst, ich muss mir doch nicht jeden Dreck durchlesen, den irgendein durchgeknallter ... verzapft?
Irgendwann hat eine Debatte auch keinen Sinn mehr, was sollte es dann bringen, sich einerseits ständig im Kreis zu drehen und andererseits das Gegeifer von ganz bestimmten Usern zu lesen? |