Du bist jetzt zum GLück mal die Ausnahme und hast den totalen Durchblick. Wie teilst du den geplanten Invest denn auf? Eine Tranche unter 4€, eine Tranche unter 3€ und dann? :)
Mich hat auch der Mut etwas verlassen mit "SHORT" bin komplett raus und bei BASF rein. Diese Aktie hat mir in den letzten Tagen viel Freude bereitet mir einer tendenziellen Bewegung nach Norden. Tipp: Nicht übermütig werden.
meine Hühner legen jeden Tag mindestens 10 schmackhafte Eier und was soll ich sagen habe nichts mit Wertpapierkredit gekauft brauche nicht vor den scheiß Depotausgleichsanmahnbriefen zittern he he
wie er sich freut wenn es hier bergab geht du Windei
für den Niedergang Deutschlands. Das mit dem grünen Stahl hätte auch von den Gebrüdern Grimm stammen können. Kinderbuchauthor passt dann zu den Gebrüdern.
es gibt keine Neuwahlen. Die sollen ihr " Werk " ruhig vollenden. Vielleicht fangen die Leute dann mal bei ihrer Stimmabgabe an zu denken. Aus Schaden wird man ja bekanntlich klug.
Das Problem ist einfach, sich selbst einzugestehen, dass man komplett falsch lag und falsch analysiert hat.
Zumindest ging es mir so. Ich bin auch nicht mehr investiert bzw. nur noch theoretisch mit ner Option. Trotzdem tut es mir weh, was mit dem Laden passiert.
In den letzten 5 Jahren waren Kurse unter 5€ immer gute Einstiegskurse. Hab mal nachgelegt und kann abwarten, bei größer 7 wird überlegt und teilweise verkauft.