die Analysen lesen die Dir nicht gefallen, da gibt es auch ein bisschen was. Vielleicht fehlen denen die rosa Pillen ;-)
decaboner du schreibst es doch selber " unsere Regierung hat beschlossen die Welt zu retten " überall entstehen Hochöfen.
So dein Text, woraus leitest Du nun ab das in einem der teuersten Produktionsländer ein Gewinn bringendes Produkt verkauft wird unter diesen Vorrausetzungen?
Der Markt macht den Kurs, nicht Eure Träumereien und der kommt noch nicht einmal nachhaltig über 7,20 und schon überhaupt nicht über die Zone 7,50 bis 7,60.
Und nein , ich gehe nicht short- aber ich freue mich auf Euer Gejaule und Gewimmere wenn wir beim nächsten Indexrückgang wieder eine tiefe 6 oder gar 5 beim Kurs haben.
Bei allen Träumereien muss man schon realistisch bleiben, es gab nicht einmal nen Freudenhüpfer und vermutlich kommt vorher noch ein Trauertaucher.
Aber träumt weiter Jungs und klammert Euch an der Analyse der Baader Bank fest und dann war da noch eine schöne von der DB. Das hilft über die Zeit. |