ist aber das Problem und hier hat sich leider nichts verändert. Ich habe im Call zwei Fragen in den Chat gepostet, jede wurde gekonnt ignoriert. Wenn sie es nicht beantworten wollen, dann sollen sie es sagen. Die Aussage, man könne ja auch noch im Anschluss per E-Mail fragen stellen, ist auch eine Farce. Ich hab es nämlich dann gemacht und da kam wieder bis heute nichts. Ich bin nach wie vor von dem Business und der grundsätzliche Unterbewertung überzeugt, aber das ist für mich ein No-Go, weshalb ich inzwischen auch einen Großteil verkauft habe und nur noch mit einem kleinen Restbestand investiert bin. Wenn ich merke, dass sich an der Kommunikation etwas ändert, dann steige ich gerne wieder ein auch zu höheren Kursen. Das Management ist das Hauptproblem, ich habe das zu spät erkannt. Wenn ich Greenwood und andere Fonds wie Greenhaven Road verfolge, dann legen die sehr viel Wert auf das Management und es verwundert dann nicht, dass hier vermutlich nur wenige solcher Fonds investiert sind.
Und sorry, dass ich hier jetzt noch nach meinem größeren Teilausstieg nachlege, aber mich ärgert das so, dass man nie eine Antwort bekommt, das musste jetzt raus. Das ist mir auch noch nie passiert bei anderen Unternehmen. Ich stelle nicht oft Fragen, aber wenn ich es tue, habe ich sonst immer Antworten bekommen oder zumindest die Aussage, dass man sich dazu nicht äußern möchte. Vorbildlich in dieser Hinsicht finde ich zum Beispiel GFG. Da können Kleinanleger sämtliche Fragen im Chat bei den Calls stellen und es werden alle ausführlich beantwortet. |