Hallo erstmal!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich aktuell mit meiner ID in einer temporären Krise! Mein Sternekonto ist eine einzige Katastrophe und meiner einfach nicht würdig! Das sich noch kein einziger Zweiständer auf meinem Konto befindet, nach fast einem Monat seit Anmeldung, möchte ich schlicht als Skandal bezeichnen!
Jahrelang habt ihr mir die Treue gehalten - Danke dafür - doch nun in meiner schwersten Stunde, kehrt ihr mir den Rücken!
Verdammt, das hab ich nicht verdient!
Meine Leistung über die Jahre als Arschloch war in jeder Beziehung konstant und perfekt, um nicht zu sagen "herausragend"!
Allein für das Gesamtkunstwerk gebührt mir in höchstem Maße Respekt, Anerkennung und auch etwas Anbetung! Letzteres genügt mir auch von den weiblichen Fans!
Bescheiden wie ich bin, erwarte ich künftig nun kein wildes Kreischen, nachdem ich mich eingeloggt habe! Und auch kein Zuwerfen von Schlüpfern oder BH´s, aber eine akzeptable Zuteilung an grünen Sternen bitte ich mir künftig aus! Unmoralische Angebote natürlich weiterhin, wie bisher, via Boardmail!
Danke für eure Aufmerksamkeit! Weitermachen!
LG Tony
|