Tony Wonderful
: Also ich hab wohl schon genug Bilder von mir hier
reingestellt!
Seid ihr jetzt alle völlig durchgeknallt oder was? *kopfschüttel
Das da oben ist ein Segelkumpel von mir und das Foto ist ein Funfoto zu einem Regattabericht gewesen! Ich hab das Bildchen damals hier hochgeladen um es verlinken zu können!
...ich glaub ab jetzt sind alle ganz doll drauf aus ein Freund von Dir zu sein ,vielleicht sogar mal nit Dir segeln gehen ...sofern die Winde wehen oder so:-)
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!!!!!
der alten, häßlichen BoMi ein grünes Sternchen, hab dafür extra aufgehört, "helau" zu brüllen... kannste mal sehen, wieviel Du mir wert bist, Andonio *g*.
Aber solche gelungenen Threads schreien ja förmlich nach Anerkennung, keine Frage !!!
P.S.: Boma, hör mal mit dem "Fishing for Compliments" auf! Du bist doch noch knackig und verführerisch! Wenn das Rotgrün sagt, wirds schon stimmen! Schließlich ist er ja fast ein Fachmann! Hahaha!
Paro und venesssax habe ihm voll eine aufs Maul gehauen wenn es so weiter geht,wird der Zweiständer zum Einständer die Show bleibt spanndend :-)) Gruss Jimmy
Highway Star
: @Canon -haste keine Lust bei den Daxtippern
mit zumachen --Daxtipp-kannste bis 6.00 Uhr abgeben uffen Kopf gefolgen bist ja auch nicht--ich meine Bilder u.s.w wenn de fragen hast kein problem-dann frag--würde mich freuen Gruss Jimmy