So morgen werd ich mir nochmal welche wegschnappen, vileicht sogar zu 0,17 wer weiß. Die Firma muss doch endlich mal auf die angepeilte 1.00€ oder 1.20€ kommn wenn tom uns verkaufen will, man es ist depremierend das man so lange dabei ist und leider noch nichts an wachstum hatte, aber es muss doch dieses jahr passieren, ZU Vg Gold, wir stehen in Verhandlungen mit Gold Corp über ein Jountventure, dies sollte bis April öffentlich gemacht werden, zudem werden dieses Jhar die Abbaugenehmigungen höchstwarscheinlich vg gold gegeben, so das wir kurz darauf produzieren könne, pre-production, es stehen auch verhandlungen an eine zweite mühle zu benutzten (genaueres erfragen), der manager will uns ungefähr bei 1-1,20€ verkaufen. Sicher ist die Firma ich bin schon 2-3 Jahre hier investiert und am anfang war Vg Gold eine Brachliegendes Land, heut sieht das schon alles viele besser aus. Zudem muss man sagen das wir schon mal kurz die Abbaugenehmigungen hatten, jedoch das Minesterium für Bergbau in kanada die auflagen verschärft hat, (danke an das Kyoto protokoll), es lohnt sich in Vg Zu investiren, wie ich das morgen wieder tuen werde.
Allen ein gutes Jahr mit Vg und das wir endlich die 1-1,20€ sehen werden (noch dieses jahr). |