wo nimmst Du nur den ganzen Optimismus her? Ich hoffe nur, wir werden nicht enttäuscht. Wenn die Voraussetzungen wirklich so gut sind, wie sie scheinen, warum interessiert sich keiner für unseren Schatz? Die Kursstellungen sind doch nur allzu natürlich bei dem geringen Volumen. Da kann man leicht mit 1000Stck den Kurs 10% ins Plus oder Minus laufen lassen. Ich frage mich nur, warum immer das Bid bedient wird.
VG hat sicher schwer mit seiner Vergangenheit (Chartverlauf durch BB-Pushs) zu kämpfen. Sieht auf den ersten Blick unseriös aus. Kein stetiges Wachstum usw. Auch wenn´s "nur" ein Explorer ist.
Ich glaube auch nicht, dass sich das bedeutend bessert, wenn meinetwegen ein JV klar ist und wir Junior-Produzent sind. Beispiele gibts genug und das bei dem Goldpreis. Entweder wir sitzen hier wirklich auf dem Vulkan oder alles verpufft. Unser Vorteil ist vielleicht unser großer Nachbar.
Meine Bedenken sind nur, dass wir mal kurz die 1000 bei Gold sehen (Marktpsychololgie) und dann alles zu Ende ist, ähnlich wie es RubelJohny mal beschrieben hat. Im Moment glaubt doch wirklich jeder, es gibt beim Goldpreis nur eine Richtung. Das ist gefährlich.
Versteht mich nicht falsch, ich hoffe auch auf mindestens einen Verdoppler, aber ob das mal endlich nachhaltig wird, bezweifle ich. Die Gesamtsituation der Juniors im EM-Bereich muss sich endlich mal verbessern. |