sorry, aber ich fürchte du hast meinen Beitrag vom Kontext losgelöst fehlinterpretiert oder überbewertet.
Bin in vielen Dingen durchaus Deiner Meinung und stehe zu RI grundsätzlich positiv! Allerdings bin ich so gestrickt, dass mich Jubelarien und Pusher (damit meine ich nicht Dich!!) immer wieder zu Gegenargumenten herausfordern, und das hört sich manchmal negativer an als ich es meine. Ist nun aber auch nicht total aus der Luft gegriffen, spiegelt eben ein Stück meine Vorsicht wieder.
In keinem meiner Beiträge versuche ich den Eindruck zu erwecken, die Weisheit mit Löffen gefressen zu haben, ich versuche auch immer so zu formulieren, dass es klar ist: es handlet sich um meine persönliche Einschätzung. Ich spiele mich nicht als "Experte" auf und ich gebe erst recht keine Handlungsempfehlungen! Und aus diesem Grunde lehne ich es auch ab, jeden meiner Sätze mit Zahlen zu hinterlegen, das wäre Bullshit, denn ich will hier niemandem etwas beweisen, okay? Zahlen sind eines, Vorsicht ein anderes, daraus mischt hier jeder sein persönliches Standing. Das poste ich gelegentlich, erhebe aber keinen Rechtsanspruch.
Ich hoffe damit ist alles geklärt. Ende OT Im übrigen vielen Dank für Deine ausführlichen Darlegungen! Gruß |