das man etwas nicht versteht. Ich tue es jetzt dennoch mal: Ich sehe 3 Verkauforders mit Volumen insgesamt etwas über 46.000 Stück zu 2,80 - was ist daran so seltsam ? Klar gehen die Verkäufer davon aus das sie ihre Aktien los werden,sonst würde eine Order ja keinen Sinn machen und alles was ich sonst erkennen kann ist die Tatsache das da welche raus wollen zu dem Kurs. Ich sehe nicht zu welchem EK sie eingestiegen, geschweige denn kann ich sonstige Verkaufsgründe erkennen. Ich frage mich auch schon lange grundsätzlich nicht mehr warum jemand zum gegebenen Zeitpunkt/Kurs kauft oder verkauft, weil zu vielschichtig.
IVU speziell hat sich seit längerem "stabilisiert" bzw. verharrt eben, das scheint mir aber gar nix mit solchen Verkaufsorders zu tun zu haben sondern mit den Unternehmensereignissen zuletzt und dem damit verbundenen tief gehenden Vertrauensverlust. Im Grunde sehe ich eher eine Tendenz hin zu Kursen um die 2,50 als das was nach oben ausbrechen könnte, "gedeckelt wird" etc.pp. Der erstbeste Schnupfen im Gesamtmarkt dürfte auf den Kurs in diese Richtung drücken, wenn das jemand anders ähnlich sieht ist eine Verkaufsorder zu 2,80 doch nachvollziehbar (und Nein, ich bins nicht mit diesen Orders...) |