Sogar mit Quelle, auch wenns nichts bringt...
https://www.xing.com/net/pri351bc0x/kapitalmarkt/...in-32376645/p1030
Andy Rösch Premium-Mitglied Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG ) Re^8: Status INJEX PHARMA AG Hallo Herr XXXXXX,
danke für Ihren Beitrag.
Es fehlt jetzt eigent lich nur noch, dass unser Bundespräsident Wulf irgendwie in der Sache drin hängt :-) Man verzeihe mir diese kleine Ironie am Rande ich denke aber auch diese passt in die Verhältnisse der Zeit.
Das finde ich jetzt witzig. Hatte direkt nach der erfolgreichen Eröffnung der Paketeria Filialen in Celle ( Hannoversche Volksbank ) eine Email vom Pressesprecher der HanVB, Herrn Volck ( auch hier in der Gruppe ) erhalten. Er fragte, ob er ein paar Ersttagsbriefe bekommen kann. Herr Wache, Vorstand der HanVB bräuchte sie für den Ministerpräsidenten Herrn Wulff!!!!!!! Das kleine Präsent kann nicht mit anderen Geschenken mithalten, aber mal schauen wie der Sammlerwert in 10 Jahren aussieht.
In die unglaubliche Bankengeschichte ist Herr Jürgen Wache allerdings tief involviert. Pilotpartner Paketeria und Gründer der GenoPost und derjenige, der uns in die verhängsvollen Arme der GenoConsult geschickt hat. Und Herr Wache hat doch schon einiges mit Herrn Wulff zu tun gehabt. Herr Wulff war Ehrengast zur 150 Jahrfeier der HanVB,
Oder hier schon wieder
http://www.hanvb.de/ihre_volksbank/presseservice/pressemeldu...
http://www.fair-bringt-mehr.net/Niedersachsen-Bremen/News/PD...
So jetzt mal kurz zur Namensänderung der Paketeria AG in INJEX Pharma AG. Das Amtsgericht konnte bis zum 16. Januar die Namensänderung nicht bekanntgeben ( war mir auch nicht am Anfang so bekannt ), weil durch den Widerruf des 15 Aktien Aktionärs die Widerspruchsfrist bis zum 16 Januar abgewartet werden musste. Die Frist ist jetzt ohne Folgen abgelaufen.
Das Gericht muss allerdings eine Vielzahl an Beschlüssen veröffentlichen: Fortführungsbeschluss, neuen Unternehmensnamen, Satzungsänderung und auch die zweite Kapitalerhöhung. Durch diese Vielzahl der Beschlüsse wissen wir nicht, ob alle gleichzeitig vom Gericht bestätigt werden oder einzelne vorab.
Kurz noch einmal zur Welt der Namenslosen bei Ariva. Erst gibt es einen Thread in dem diskutiert wird, dann wird ein positiv Thread aufgemacht und dann einer der Kritiker. Eine alberne Veranstaltung, die seines gleichen sucht.
Da gibt es dann einen der das Bayrische Glück seit Jahren sucht und tatsächlich den ganzen Tag damit verbringt bei Ariva intensiv die Paketeria bzw. mich zu kritisieren oder Dinge in Frage zu stellen. Er steht morgens auf und schreibt vor dem ersten Kaffee einen Beitrag, Samstagsabends schreibt er zu Paketeria, nachts vor dem Schlafengehen um 00,30 Uhr noch einmal und und .Heute schrieb er z.B. um 00.28, 10,43, 10.46, 12. 48, 12,54, 12,57, 18,43, 18,48, 19,27, 20,39 und es wird nicht der letzte Beitrag sein.
Was hat man davon seinen Tag so zu gestalten???? Will man billig Aktien abfassen? Oder ist man beauftragt von meinen allerliebsten von der bekannten Geno/ Volksbankfront??? Derr Herr ist gerne eingeladen mir hier seine Fragen persönlich zu stellen!!!!!!!!! Und nicht durch Dritte wie er es gerne hätte. Gut, dass er nicht weiß, dass ich weiß wer er ist.
Zum aktuellen INJEX Geschäft werde ich hier weiter transparent berichten und auch die offenen Fragen zu China und Handy Sana etc. beantworten.
Einen gesegneten Abend wünsche ich 18.01.2012, 21:30 |