wenn mir jemand sagen würde: "gib mir 10.000 euro - und in 2-3 monaten bekommst du 20.000 euro zurück" - da müsste ich nicht lange überlegen. denn: 1.) habe ich 10k hier rumliegen 2.) ist das - ohne stress - sicher verdientes geld 3.) habe ich geduld und zeit da ich nicht meine ganze kohle in injex gesteckt habe - kann ich noch wunderbar andere werte zocken. und irgendeinen festinvest braucht auch ein zocker. ich habe mir das reiflich überlegt. war ich doch jahrzehnete in apple investiert. bin dann zum damaligen höchstkurs - 309 euro - komplett raus - weil ich einen verdoppler gesucht habe. einen verdoppler meines invests konnte mir aber nicht mal apple bieten - da müsste die aktie schon - beim momentanen kurs von ca. 330 euro - auf 660 euro klettern. und das ist utopisch. aber injex bietet die möglichkeit zu verdoppeln - in 3-6 monaten - und vielleicht auch zu verdreifachen - bis ende des jahres. wir stehen gerade bei 2,060 und 4 euro sollten mindestens drin sein - wenn die zahlen kommen - und die werden gut werden - kann man ja in bav´s fred nachlesen - auch wenn er es gerne negativ darstellt. ich kann da so einiges positives rauslesen. kommt halt auf die betrachtunsweise an. und alle ungekärten aufstellungen seitens bav - fülle ich mit millionen auf. ihr müsst einfach mal alle etwas cooler werden - und auch mal an eine sache, bzw. euren invest glauben! lasst den kurs doch dahindümpeln - mal auf - mal nieder. das sind alles momentaufnahmen! ich persönlich weiss nicht mehr wie der kurs am 17.01.2008 bei apple war - wahrscheinlich nicht so gut. und ich bin trotzdem dabeigeblieben. diese unendlich langen langweiligen und zum grössten teil nichtssagenden diskussionen gehen mir echt auf die >eggs< ich bin froh, dass in archons fred ruhe eingekehrt ist. und ich glaube viele diskutieren sehr gerne der diskussion wegen - oder aus langeweile? also an alle longis - cool bleiben - wir werden dafür sicherlich belohnt. |