Danke für dein nächtliches Engagement
Zuerst sei vorausgeschickt, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die weder Altaktionär von Paketeria noch von der Rösch AG waren.
Ist aber schön dass du das Thema hier einmal anschneidest, da immer alle von dem armen AR reden, dem es ja so schlecht ergangen ist. Und natürlich waren beim Crash der vorgenanten „Start Up Unternehmen“ ausschließlich die Aktionäre schuld – haben halt nicht mehr optimistisch in die Zukunft geschaut.
Von völlig irrwitzigen Planzahlen , unternehmerischer intransparenz und daraus resultierenden fatalen Quartalszahlen, gepaart mit unternehmerischen Fehlentscheidungen in Reinkultur bei der Rösch AG zu reden ( das kennen wir doch irgend woher) , ist dann natürlich auch falsch. – hoppla was haben wir gelernt ? wir schauen ja nicht in die Vergangenheit
Mir tun die Altaktionäre trotzdem mehr Leid , als der vom Schicksal gar so arg gebeutelte Sympathieträger AR.
Aber wie hast du so schön geschrieben – Ich habe erkannt das Injex noch nie erfolgreich vermarktet wurde. – stimmt !
Die einzigen Zahlen die dich interessieren sind die von 2012. Schön für dich – mich würden aber die Zahlen von September 2011 bis Dezember 2011 interessieren. Hier könnte man nämlich mal sehen, wie das Verhältnis zwischen großen Ankündigungen und tatsächlich fakturierter Ware ist. – ist aber nicht gewollt, insofern interessiert „uns“ das auch nicht.
Meine Anlagestrategie war denkbar einfach. Wie bei vielen anderen Titeln auch, habe ich den Hype der möglichen Insoaufhebung mitgesurft, bin bis August dabei geblieben und habe Kasse gemacht. Ist übrigens mein Ziel bei allen Werten die ich Trade bzw. in die ich investiert bin.
Und nach der Lüge bezüglich MMB ( Aussage AR : Die behalte ich jetzt doch selbst) war ich ganz schnell wieder weg. – Habe ja oben schon geschrieben, dass ich kein Altaktionär war und schon erst recht keiner werden will.
Und wenn du mit der Ausbeute deines bisher eingesetzten Kapitals zufrieden bist, dann bist du ja ein Mann der ersten Stunde . Ich finde der Chart sieht momentan „bescheiden“ aus und der Umsatz tendiert gen Null – aber wenn du zufrieden bist , dann ist es doch Okay.
Vielleicht werde ich doch in einer ruhigen Minute deine Postings einmal zeitgemäß in Relation kommentieren und auf die „Nuggets“ eingehen. Nach den Zahlen vielleicht. Wann kommen die noch mal? März oder doch erst Oktober ?
Und zu guter letzt: Die Titanic und auch das Schwesterschiff Britania waren für damalige Verhältnisse das „Art of State“ der Ingenieurkunst. Leider wie immer, bis in unsere heutige Zeit wurde halt zugunsten des Profits an wichtigen Dingen gespart. Glaubst du das ist bei der Queen Mary 2 anders? Es gab nur noch keinen Anlass dies zu kritisieren ( Hoffentlich bleibt es dabei) |