wenn ich es charttechnisch betrachte, kann man auch diese Zeit miteinbeziehen. Charttechnik sind ja nur Orientierungspunkte, keinesfalls ein muss. Wie schon mal gesagt, eine Charttechnik sagt keine Insolvenz und auch keinen Investoreinstieg vorraus.
Ich könnte auch noch einen dritten Punkt einzeichnen, der läge dann noch etwas weiter entfernt als die beiden anderen. Ob überhaupt Einer eintrifft, entscheidet die "Meute".
Open Market und Verbindlichkeiten sind mir durchaus bekannt. Rösch hat doch selbst geschrieben, dass er Zahlen veröffentlichen muss und auch zu einem XING Mitglied, dass er die Jahresbilanz für 2011 schnellstmöglich erstellen lässt!
Planzahlen sind Planzahlen, darüber brauchen wir nicht reden. Die gibt es aber auch in anderen Segmenten und werden erreicht oder eben nicht! Ich hoffe ja, dass sie absichtlich zu niedrig angelegt worden sind!
Die Stunde der Wahrheit rückt immer näher und ich bin, ganz ehrlich, gelassener denn je.
@RS820 Mit dieser Einstellung wirst du es wohl nicht weit bringen. Auf Sharedeals wurde übrigens auch schon über dein "favorite" Autev diskutiert. Der nächste Rohrkrepierer? |