AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 1428
neuester Beitrag: 19.08.22 12:28
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 35690
neuester Beitrag: 19.08.22 12:28 von: The Uncecso. Leser gesamt: 8732850
davon Heute: 12456
bewertet mit 116 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1426 | 1427 | 1428 | 1428   

19.03.21 15:15
116

86 Postings, 518 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1426 | 1427 | 1428 | 1428   
35664 Postings ausgeblendet.

19.08.22 08:36

69 Postings, 1408 Tage WasnuFud

So ist es!
Lass niemals jemand außerhalb deiner Familie
Wissen was du denkst!
Don Vito Corleone zu seinem Hitzköpfigem
Sohn Sunny im Pate 1
Ich glaube AA hat den Film auch gesehen...
Passt auch gut zu AMC  

19.08.22 08:43
2

4671 Postings, 2650 Tage s1893Stutenandy

Einfach BBBY nicht mit AMC vergleichen.  

19.08.22 08:43
1

437 Postings, 712 Tage willi_wuffKryptos

- BTC 5,5% im Minus
Ausverkauf bei den Kryptowerten...  

19.08.22 09:04

1272 Postings, 1191 Tage Graf Rotz@ibizalover

"Glaubt ihr sie zocken es bis zur letzten Minute heute Abend weiter runter wie die letzten Tage?"

Ja, würde ich meinen, sie werden es versuchen, und auch noch in den nächsten Wochen (mit neuen Thematiken / Storys, je nach dem, ob APEs in die Anlegerdepots eingebucht wurden oder nicht)
Ihre Strategie ist "FUD - bloß nicht covern".

Schon mir fällt da eine Menge FUD-Quatsch ein, den man als Krimineller hier bringen könnte. ..





 

19.08.22 09:11
3

12 Postings, 78 Tage justaapeMoin apes

Diese Aktion von RC hat nun eindeutig gezeigt was man
von ihm erwarten kann. Habe auch aggressiv GME gehalten und fleißig gesammelt, kein Vergleich zu dem Bananenkorb von unsrer AMC, aber auch ansehnlich.
Die Nummer von RC hat aber alles verändert.
Denke ich werde die meisten GME's vergolden und nur noch Bananen sammeln gehen.
Immerhin sind wir wieder schlauer. @ T_U es ist immer
wieder beeindruckend wie gut du die Sachlage schon im vorraus deuten kannst.
Bin froh ein kleiner Teil hiervon zu sein, ihr seit der Hammer.

So dann viel Erfolg an unsrem letzten Handelstag ohne Ape's.
Schönes Wochenende Apes  

19.08.22 09:16
1

624 Postings, 447 Tage Lioness13keine Info

von meiner Bank zur APE Dividende bisher. Bin gespannt ...  

19.08.22 09:28

1272 Postings, 1191 Tage Graf RotzDito nichts von der Consors

19.08.22 10:03
1

44 Postings, 518 Tage moonmaker@justaape

The_Uncecsorer hat auch erklärt wieso er von dem nichts hält und das mehrfach. RC hat sich nie so klar positioniert wie AA.
BTW, heute Abend Handelsschluss bin ich gespannt wer sich traut draußen zu sein. Wo sind die ganzen "Trader" hier mit Ihren dicken Eiern? Ich lege nach weil AMC bis zum Schluss bleiben wird. Der Krieg zwischen den HF und den kleinen beginnt erst. AA - Danke!  

19.08.22 10:07
1

118 Postings, 479 Tage ibizalover@moonmaker

Ich mache es genauso, bin seit März 2021 dabei, und immer wieder nachgekauft, selbst bei 40 Euro, immer versucht jeden Sitz zu ergattern der mir möglich war. Heute Abend wird nochmals signifikant nachgelegt, das nächste Level, ggf. sogar der finale Endkampf startet ab Montag!  

19.08.22 10:21
3

79 Postings, 442 Tage C MoneyQualität!

Es gibt einfach keine bessere Informationsquelle als dieser Thread. Ich bin unglaublich froh Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen. Unfassbar was wir alles in den letzten 1 1/2 Jahren aufgedeckt, aufgeklärt, informiert und gelernt haben. Und das für Lau ist einfach unbeschreiblich schön!
Ich bin unfassbar dankbar, an alle "Hauptschreiber" in diesem Thread und hoffe jeder weiss, wer damit gemeint ist! Aber mein Dank wiederholt sich, wie damals auch schon zur Spendenaktion, welche ich bereits gerne unterstützt habe!

Auch ich habe heute früh einiges an Geld in die Hand genommen und nochmal voller Überzeugung mein ACM Bestand um 10% aufgestockt!

#HOLDandBUY #ApesTogetherStrong

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
 

19.08.22 10:29

43 Postings, 170 Tage BrisingirAMCApestogetherstrong

Ich werde heute auch noch auf 3000 Bananen aufrunden.
Der korrupte Haufen muss bekämpft werden!!!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsemfehlung!!  

19.08.22 10:35

69 Postings, 1408 Tage WasnuGraf Rotz

Klarstellung! Natürlich Unterstelle ich AA in keiner Weise Kriminelle Handlungen für sich oder AMC! Diese Art zu Denken, die ich aus einem "Film" zitiert habe laesst sich auch sehr Gut im "Guten" anwenden. Und das macht Er. Nichts für Ungut. Einfach locker bleiben, die Zeit Spielt für Uns!  

19.08.22 10:39
1

12 Postings, 78 Tage justaape@ moonmaker

An unsrem Silberrücken habe ich bis jetzt keine Sekunde gezweifelt. AA ist ein Ehrenmann und ist sich bewusst was er an uns und wir an ihm haben.
Er macht das Beste aus der Situation, zeigt sich auch immer wieder demütig.
Ein RC nutzt die Apes wohl nur komplett aus und ist sich selbst der nähste.

#wir sind gekommen um zu bleiben , AA weiß das;)  

19.08.22 11:03
1

44 Postings, 518 Tage moonmakerSoundtrack for the endgame


oder hier klicken

https://youtu.be/EdvyBtZhVKM

 

19.08.22 11:03

1156 Postings, 1189 Tage Palatino NFob dieser

Typ da was ausnutzt keine Ahnung.
Selbst wenn er die Optionskette damit von den Hedgefonds stört und es sogar eine Squeeze Faktor auslöst. Noch hält sich dort der Kurs erstaunlich bei fast 11 Euro.  Da gehts nur um Profite.  Die Frage ist aber auch, ob die SEC sich so einen Vorgang bieten lässt. Die Verkaufsabsicht kam quasi, wo die Verkäufe schon längst getätigt waren, aber man diese endgültige Verkaufsmeldung noch nicht hatte.  Also was ich damit sagen will, selbst wenn dort jetzt ein mega Squeeze durch so was abläuft, wer garantiert dann noch das die SEC nicht vielleicht den Kurs einfriert, weil ein RC solche schritte auffährt.....mindestens am Rande der Legalität. Normalerweise dürfte doch ein Verkauf erst nach der Verkaufsabsichtserklärung erfolgen oder nicht? Wozu gibt es denn sonst so eine Erklärung.  

19.08.22 11:13

118 Postings, 479 Tage ibizaloverMein Soundtrack in diesen Tagen

R.E.M. - It's The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine)


 

19.08.22 11:24
1

417 Postings, 792 Tage Danone2408ganz sicher

hole ich mir heute noch 50 Stk. Kann leider nicht so wie andere hier von uns zulangen aber im Rahmen meiner mir bescheidenen Möglichkeiten immer wieder nach gelegt. Mit dem Kauf dann heute senke ich meinen EK unter 20?. Das hat doch auch was. Danke für eure Infos und den Zusammenhalt.  

19.08.22 11:29

147 Postings, 1267 Tage scalper32habe mir

eben auch nochmal 20 Stück gegönnt ; )



 

19.08.22 11:37

1156 Postings, 1189 Tage Palatino NFDas steckt

wohl dahinter......Frage der Legalität.....  
Angehängte Grafik:
gedankengang_bbby.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
gedankengang_bbby.jpg

19.08.22 11:38
2

1361 Postings, 1171 Tage Lino8888Auch ich

bin dabei- gerade noch mal 500 Stück genehmigt.
Leider bin ich beim Showdown heute nicht dabei- muss meinem Partytrieb nachkommen und verbringe das Wochenende beim Schlagerstern in Willingen.
Und da es ja nur noch heute die APE gibt, konnte ich nicht widerstehen .

Also lasst euch keinen Quatsch erzählen- es wurde alles gesagt

Allen ein schönes Wochenende
Gruß
Lino

P.S
Gestern noch die Zusage von Paderborn und von Wilhelmshaven bekommen.

 

19.08.22 11:40

1156 Postings, 1189 Tage Palatino NFGut wenn

Citadel und Susquehanna dadurch wirklich ein Problem jetzt haben, ist es mir recht. Nur dieses Risiko einzugehen und so ne miese Nummer zu machen.....ne...
Wenn es AMC hilft super.. man trägt ja kein Risiko. RC sein Ding.  

19.08.22 12:08

28651 Postings, 6295 Tage Terminator100wenn ich heute kaufe dann..........

habe ich wohl keinen Anspruch auf die Sonderdividende.
da ist es naheliegend den Montag noch abzuwarten obwohl ich gerne wieder kaufen würde.

Der Ex-Dividende-Tag ist der 22. August.

""Die Sonderdividende geht an die am 15. August registrierten Aktionäre und wird bei Handelsschluss am 19. August ausgezahlt.""
-----------
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !

19.08.22 12:20
1

73 Postings, 2041 Tage All-in-Schein@terminator100

Nein stimmt nicht  heute bis Handelsschluss reicht aus, genau gesagt heute bie 23:59  

19.08.22 12:27

28651 Postings, 6295 Tage Terminator100das wäre gut, wie hoch ist die Sonderdiv ?

-----------
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !

19.08.22 12:28
3

86 Postings, 518 Tage The Uncecsorer@ Palatino NF

Echt dein Ernst? Du "verteidigst" den Typ immer noch bzw. suchst immer noch evtl. positive Effekte seines kriminellen Handelns raus? Sind wir bzw. dein Vater in BBBY investiert und sitzen jetzt auf evtl. Verlusten, die du nie wieder ausgleichen können wirst? BBBY wird von manchen ANALysten in der Top 10 geführt, die sehr bald pleite gehen könnten. Wer hier oberhalb der 15$ investiert hat, wird sein Geld auf absehbare Zeit nie wieder sehen. Ich hatte gestern um diese Zeit ca. ein Blutbad bei BBBY angekündigt gehabt und dieses ist eingetreten. Gestern hätte man um diese Zeit ca. mit noch gerade einmal -10% rauskommen können mit Kursen zwischen 20$ bis 21$, jetzt sind es, ein Tag später, schon mindestens -60% und Kursen zwischen 10$ bis 11$. Die gesamte Causa BBBY war so leicht zu durchschauen. Von Anfang an. Was hingegen nicht zu durchschauen war, dass Rhyan Cohen ein Teil des Systems geworden ist, welches wir bekämpfen wollen. Und ich prognostiziere jetzt bereits schon, dass dies auch auf GME abfärben wird. Solange ein Rhyan Cohen in GME aktiv ist, solange wird es bei GME keinen Short Squeeze mehr geben, denn auch dort würd er ihn wenn abwürgen mit seinen Verkäufen. Und selbst wenn Rhyan Cohen dort sich vom Acker macht, wird GME nicht mehr squeezen, weil bei GME schon lange nicht mehr die Basis stimmt. Im Gegensatz zu AMC tummeln sich dort laut Stonk-O-Tracker gerade einmal knapp 45% an Privatanlegern, während es hingegen bei AMC > 90% ist. Mit anderen Worten, bei GME haben, im Gegensatz zu AMC, die "Kleinanleger" nicht mehr das Ruder in der Hand. Hinzu kommt, dass GME sich auf einem absteigenden Ast befindet und eine wirkliche Besserung nicht in Sicht ist. Ich bin inzwischen heilfroh, dass ich mich damals zu recht gegen GME und für AMC entschieden habe, alleine schon wegen unserem einzigartigen CEO Adam Aron. Einen so demütigen Ehrenmann, welchen es in der heutigen Zeit immer seltener gibt. Wenn ich dagegen sehe, welch ein Chaos bei GME herrscht und dies, ohne mich jetzt tiefer mit GME zu beschäftigen. Kein Wunder bei einem Rhyan Cohen, welcher nur seinen eigenen Profit im Auge hat. Wir wollen gegen die Heuschrecken der Finanzmärkte kämpfen und unterstützen noch solch einen Typen, der sich jetzt ganz klar und für jeden ersichtlich als Heuschrecke geoutet hat? Mit dieser Woche wurde der GME Squeeze Gedanke von Rhyan Cohen zu Grabe getragen und noch bekommt man 34$ für eine GME - Aktie, vielleicht in der nächsten Zeit auch noch mal 40$. Was ich damit sagen will, kannst du dir bestimmt denken, oder? Was du und dein Vater daraus macht, ist mir gelinde gesagt sch... egal. Dein Geld und nicht meines oder sollte ich sagen, bald das Geld von Rhyan Cohen?

Was mir hingegen weiterhin nicht sch... egal ist, ist meine Forderung dir gegenüber bezüglich einer Entschuldigung von dir und mit Entschuldigung meine ich selbstverständlich eine ehrliche Entschuldigung. Falls diese bis 23:59:59 Uhr nicht erfolgt, dann kennst du die Konsequenzen und diese werden, wie bereits angekündigt, entgültig sein. Ich würde sie an deiner Stelle lieber ernst nehmen und nicht wie bisher von dir, diese einfach ignorieren. Ansonsten bleibt dann für dich ebenfalls der tote Nachbarthread maximal noch übrig. Da kannst du dich dann unter Deinesgleichen tummeln.

So und nun freue ich mich nächste Woche auf meine neuen APE - Aktien und kann bis dahin sehr gut und weiterhin sehr ruhig schlafen, weil ich weiß, dass ich in der richtigen Aktie investiert bin.

@ StutenAndy

Wie hier bereits schon unzählige Male erwähnt, ist der ausbörsliche Handel, als sowohl die AH wie auch der Pre, "Kindergarten", weil dort nur eine begrenzte Anzahl an Leuten handeln können und somit können mit sehr wenigen Umsätzen rießige Kursbewegungen erzeugt werden. Die richtige Musik spielt aber im regulären Handel, was wir nicht zuletzt auch bei AMC am Tag nach den letzten Earnings sehen konnten. Nach- wie auch Vorbörslich ca. 10% Minus und am Ende des Tages grün.

Bezüglich der FUD, dass AA seine Aktien verkaufst, kannst du ganz beruhigt sein und diese FUD würde auch niemals solch einen Kurssturz wie bei BBBY auslösen, einerseits weil Adam Aron derzeit auch nur noch ca. 800.000 AMC - Aktien besitzt und dies wäre bei knapp über 516 Millionen AMC - Aktien lediglich ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein. Bei Rhyan Cohen waren es knapp 10% des Oustanding Float. Und ich würde sagen, der Verkauf an sich war noch nicht mal der größte Treiber, sondern wie der Verkauf abgelaufen ist. Ich stufe es ganz klar als kriminelles Handeln ein oder soll ich sagen Marktmanipulation? Etwas, was der Ehrenmann Adam Aron niemals machen würde. Adam Aron hatte seine Verkäufe sehr lange Zeit angekündigt gehabt und seine Verkäufe auch erklärt und diese Erklärungen waren nachvollziehbar und somit von der AMC Ape Community stillschweigend abgesegnet worden. Auch hatte Adam Aron seine Anteile nicht im ATH der AMC Rally verkauft und auch hatte er die Rally nicht inszeniert. BBBY mit AMC zu vergleichen oder einen Rhyan Cohen mit Adam Aron wäre wie, Birnen mit Äpfel zu vergleichen. Da kannst du echt ganz beruhigt sein und ganz beruhigt auch schlafen. Der Kurssturz bei BBBY ist ja auch vollkommen berechtigt. Die von Rhyan Cohen & Co. geschaffende Blase ist geplatzt. Eine Blase, die es bei AMC, trotz des Runs auf zeitweise über 70$ niemals gab, was man unter anderem daran sieht, dass es unsere Freunde nach über 1 1/2 Jahren immer noch nicht geschafft haben uns wieder dahin zu drücken, wo wir vor ca. 1 1/2 Jahren gestartet sind und selbst der "Abstieg" auf kurzfristig knapp unter 10$ benötigte Monate, hier passiert dies alles innerhalb von wenigen Tagen. Allein daran sieht man, was ein Pump & Dump wie BBBY von AMC unterscheidet.

Und hier wird bestimmt kein Chaos ausbrechen, ist ja jetzt auch keines ausgebrochen, denn wie bereits erwähnt, nach mittlerweile 1 1/2 Jahren können wir unsere "Freunde" inzwischen sehr gut lesen, besser als es ihnen wohl lieb ist, und daher wissen wir mittlerweile sehr gut, welches Spiel sie immer wieder zu spielen versuchen und bis auf wenige hier wissen die Leute wie der Hase läuft und sie sind voller "Demut" dankbar, dass unsere "Freunde" immer wieder so nett sind und uns günstige Nachkäufe ermöglichen. Am Ende unseres Klassenkampfes wird Ken Griffel auf dem Gästeklo als Mitarbeiter des Jahrzehnts aufgehängt werden. ;-)

Auch in Amerika scheint unter den AMC Apes keine sonderliche Panikstimmung zu herrschen. Über Rhyan Cohen wird sich entweder lustig gemacht oder er wird diskreditiert und ansonsten freut man sich über die günstigen Nachkaufkurse und auf die APE - Aktie in der kommenden Woche. Also Business as usual, wie man so schön sagt. Denn wir sind hier ja in der richtigen Aktie investiert und dies wissen wir. Und weil wir dies wissen, deswegen bringt bei uns auch FUD nichts und wir sehen den Kurs doch schon lange als nicht mehr real an. Ob dieser unreale Kurs nun bei 26$ oder bei 19$ steht, wayne?

@ Terminator100

Falsch, wer bis heute zum Handelsschluss in Amerika, sprich, bis 22 Uhr deutscher Zeit AMC - Aktien im Depot hat, bekommt die APE - Dividende. Dies ist inzwischen überall bei AMC / bei Adam Aron nachzulesen, auch u. a. in dem hier veröffentlichten FAQs zur APE - Aktie von AMC. Was AMC ursprünglich mit diesem 15.08. meinte, hat sich mir bis heute noch nicht erschlossen. Evtl. ist dies nur etwas organisatorisches, wie der Nennwert. Für eine AMC - Aktie bekommst du eine APE - Aktie.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1426 | 1427 | 1428 | 1428   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aktienpower, Buddy999, Flo2389, katzenbeissser, Kölnerin4711, nick_halden, Niko22, schubbiaschwilli, Winti Elite B, Zupetta
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln