...tja echt krass die Kursentwicklung der letzten Wochen/ Monate. Von knapp 0,5€ auf 3,30€ und wieder zurück auf 0,8€ letzte Woche und heute schon wieder ein Verdoppler auf 1,60€ - Beim letzten Mal hab ich den Ausstieg verpasst und im "Gierwahn" bei knapp 2,50€ noch nachgelegt, um dann im Downstream mit Verlust raus und knapp über einem Euro wieder rein zu gehen und dem Kurs noch weiter nach unten hinterher zu sehen - Dilettantrader halt ;o) Tja, nun schramme ich wieder leicht im Plus trotz der teuren Nachkäufe, denke aber diesmal über ein vernünftiges Ausstiegskonzept nach, da kein Mensch diese hammer Volatilität neben einem normalen Job im Auge behalten kann. Eine VK Order mit TSL macht meiner Meinung nach Sinn, die dem Kurs mit einem bestimmten Prozentsatz hinterher läuft. Die Frage ist nur mit welchem Prozentsatz? Weil eine einzige negative News im Zusammenhang mit dem FCEV und das Ding geht meiner Meinung nach wieder ganz schnell nach Unten und nochmal halten meine Nerven den potentiellen Buchverlust nicht aus ;o( Ich bin nach wie vor technisch voll von Nikola überzeugt, aber die Börse ist ein Ar...loch und deshalb muss man immer auf der Hut sein. Langfristige Anlagestrategien kann man immer noch fahren, wenn sich der Wert stabilisiert hat, meiner Meinung. Was denkt Ihr? |