Der 1. FC Kaiserslautern Meister Thread

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 17.11.08 22:09
eröffnet am: 02.01.07 14:34 von: blueanarki Anzahl Beiträge: 107
neuester Beitrag: 17.11.08 22:09 von: polyethylen Leser gesamt: 6429
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

02.01.07 14:34
12

1163 Postings, 6906 Tage blueanarkiDer 1. FC Kaiserslautern Meister Thread

Auf vielfachen Wunsch

Wenn alle einen haben (sogar so putzige Tierchen wie getünchte Braunbärenapathische Geißböcke), dann will ich auch einen:




und bevor jetzt die "witzigen" hier abgeladen werden: ihr werdet Euch wundern, wenn ich den Thread 2008 wieder hochhole!!


So long (oder doch besser short?)
ariva.de

 

02.01.07 14:37

50950 Postings, 7471 Tage SAKU;o)

Dreamer, you know you are a dreamer
Well can you put your hands in your head, oh no!
I said dreamer, youre nothing but a dreamer
Well can you put your hands in your head, oh no!
I said far out, - what a day, a year, a laugh it is!
You know, - well you know you had it comin to you,
Now theres not a lot I can do

Dreamer, you stupid little dreamer;
So now you put your head in your hands, oh no!
I said far out, - what a day, a year, a laugh it is!
You know, - well you know you had it comin to you,
Now theres not a lot I can do.

Well work it out someday

If I could see something
You can see anything you want boy
If I could be someone-
You can be anyone, celebrate boy.
If I could do something-
Well you can do something,
If I could do anything-
Well can you do something out of this world?

Take a dream on a sunday
Take a life, take a holiday
Take a lie, take a dreamer
Dream, dream, dream, dream, dream along...

Dreamer, you know you are a dreamer
Well can you put your hands in your head, oh no!
I said dreamer, youre nothing but a dreamer
Well can you put your hands in your head, oh no!
Oh no!

__________________________________________________
VIVA ARIVA  

02.01.07 14:37

58960 Postings, 7748 Tage Kalli2003kommt mir irgendwie bekannt vor *gg*

Happy ist ein Schisser ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

02.01.07 14:38

20343 Postings, 7782 Tage adminbezeichnent das die jahreszahl ungenannt bleibt

:-)

==================================================
wenn du merkst, dass du ein totes pferd reitest, dann steig ab!

MAGNUM MARTINEZ

 

02.01.07 14:40

1163 Postings, 6906 Tage blueanarkiIch hab die Jahreszahl doch genannt ;)

Sogar abgeändert...Kalli hatte 2033 stehen, aber man muss ja realistisch bleiben ;)  

02.01.07 15:09

95441 Postings, 8522 Tage Happy End@Kalli

02.01.07 15:14

45706 Postings, 7616 Tage joker67Na, hat Happy endlich einen gefunden?;-)



greetz joker
--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

02.01.07 15:16
1

50950 Postings, 7471 Tage SAKUWeil's gerade passt...

Benjamin Auer wird wieder ein "Roter Teufel"


Benjamin Auer kehrt zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Der Zweitligist hat den 25-jährigen Stürmer bis Saisonende vom Bundesligisten VfL Bochum ausgeliehen. Auer spielte bereits als Jugendlicher und als Amateur für den FCK.

 

Benjamin Auer
 
 
 
Der gebürtige Südpfälzer spielte von 1995 bis 1999 bei den Lauterern, wurde Junioren-Nationalspieler und wechselte 1999 für eine Saison zum Karlsruher SC. Über Borussia Mönchengladbach (2000-2002) und den FSV Mainz 05 (2002-2006) kam er zu Saisonbeginn zum VfL Bochum, für den er nach einer Viruserkrankung jedoch nur zweimal in der Bundesliga spielte. Auer brachte es auf insgesamt 70 Bundesligaeinsätze (16 Tore), in der zweiten Liga schoss er in 87 Spielen 18 Tore.

"Es freut mich sehr, dass Benjamin Auer für die Rückrunde zu uns kommt. Ich bin sicher, dass wir mit ihm im Angriff noch torgefährlicher werden", sagte FCK-Trainer Wolfgang Wolf. Schon im Sommer hatte sich Wolf um den Stürmer bemüht.

Dritter Neuzugang in der Winterpause
Auer ist nach dem nigerianischen Stürmer Emeka Opara (22) und dem ebenfalls ausgeliehenen Mittelfeldspieler Silvio Meißner (33/VfB Stuttgart) der dritte Lauterer Neuzugang in der Winterpause. Der derzeitige Tabellen-Vierte ist mit seinen Personalplanungen aber offenbar noch nicht am Ende. Möglicherweise würden die Pfälzer noch einen Linksverteidiger als vierten Neuzugang dieses Winters präsentieren, hieß es. Wolf war personell zum Handeln gezwungen, nachdem mit Mittelfeldspieler Aimen Demai und Abwehrspieler Fabian Schönheim zwei Profis wegen langfristiger Verletzungen bis zum Saisonende ausfallen und Stürmer Nicolas Pavlovich im Dezember nach Mexiko weiterzog.


__________________________________________________
VIVA ARIVA  

02.01.07 15:18

58960 Postings, 7748 Tage Kalli2003danke SAKU

hast Du diesen wirklich sehr wichtigen Beitrag auch aus meinem Thread wieder rausgeschnitten??

oder kann ein Motz mal was sinniges machen und diesen Klautern-Beitrag as meinem schönen FC Kölle-Thread LÖSCHEN??!!


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

02.01.07 15:22
1

50950 Postings, 7471 Tage SAKUSorry Göllscher

Uninteressante Threads lese ich nicht ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA  

02.01.07 15:23

58960 Postings, 7748 Tage Kalli2003und was machst Du dann hier??

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

02.01.07 15:26

31082 Postings, 8258 Tage sportsstarHammertransfer von Auer!

in seiner aktuellen Form sicherlich eine Stütze in der Mannschaft und ein Garant für den Wiederaufstieg!

Ich seh schon die erste UNterhaltung mit dem Trainer:
"So Benni, die weißen Alupfähle da sind die Pfosten. Versuche dieses runde Spielgerät einfach mal zwischen diese Dinger zu befördern. In 3 Tagen erklär ich dir dann das mit der Torlattenbegrenzung!"

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..  

02.01.07 15:26

50950 Postings, 7471 Tage SAKUDich ärgern?

Mich langweilen? Abhängen? Sensationsgier befriedigen? Mitleid erregen? Irgendwas würde mir bestimmt als Ausrede einfallen, wenn's Nachdenken nicht so anstrengend wäre...
__________________________________________________
VIVA ARIVA  

02.01.07 15:26

45706 Postings, 7616 Tage joker67Wer ist Auer?



greetz joker
--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

02.01.07 15:30

12175 Postings, 8406 Tage Karlchen_IIGenauso gut wie einen

1. FCK-Meister-Thread kann man einen Karlchen_II-Lottokönig-Thread aufmachen. In beiden Fällen ist die Chance, dass ein entsprechendes Ereignis eintritt, nahe bei Null.

Wobei ich zugebe, dass ich überhaupt nicht Lotto spiele. Macht aber nix - der 1. FCK spielt ja auch nicht Fußball.  

02.01.07 15:35
1

1163 Postings, 6906 Tage blueanarkiGregory Vignal...

...wurde heute gesehen wie er mit den drei anderen Neuzugängen in ein Hotel in Lautern eingecheckt hat. Das könnte der neue LV sein.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4755/vignalgregory/profil.html  

02.01.07 15:38

58960 Postings, 7748 Tage Kalli2003mich ärgern??

mich kannst Du nur ärgern, indem Du mir mein Kölsch wegtrinkst. Aber das würdest Du doch nieee nich machen, oder?

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

02.01.07 15:40

50950 Postings, 7471 Tage SAKUNUR um dich zu ärgern

Mein Magen verträgt ziemlich viel (nur keinen Alkohol, passt also), musst du wissen - nur zur Info, falls du es noch nicht anderweitig gehört hast...
__________________________________________________
VIVA ARIVA  

02.01.07 16:03

3347 Postings, 7443 Tage DautenbachIst dieser Thread

das größte Drama der letzten drei Monate oder gab es schlimmeres?

;-)  

02.01.07 17:29

234219 Postings, 7294 Tage obgicouWenn der FCK dieses Jahr aufsteigt...

wird er statistisch gesehen nächstes Jahr Meister;-)  

02.01.07 18:21

1163 Postings, 6906 Tage blueanarkiEben in Rheinlandpflaz aktuell:

"Morgen will Wolfgang Wolf Gregory Vignal vom RC Lens als vierten Neuzugang vorstellen."

Da seid ihr sprachlos, hm? ;)  

02.01.07 22:47

45706 Postings, 7616 Tage joker67Nö, ich würde sagen die Gegner bekommen Angst,bei

dem Kopf und ganz ohne Zähne.;-)

...be happy and smile


 

 

Is das Sponchbob??;-)

greetz joker
--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

02.01.07 23:00
2

95441 Postings, 8522 Tage Happy EndOhne Worte *g*

02.01.07 23:01

45706 Postings, 7616 Tage joker67Siehste Happy, du weisst eben nicht was

angesagt ist.;-)

greetz joker
--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

10.01.07 16:05

1163 Postings, 6906 Tage blueanarkiSorry, dass ichs erst so spät einstelle...

...hab´s doch glatt vergessen ;)



FCK olé – Zweiter Tag, erster Test, erster Sieg

                
§
Die erste Nacht im spanischen Trainingslager ist überwunden. Und viele konnten in dieser Nacht ihr Schlafdefizit vom Vortag ausgleichen; einige Spieler waren direkt nach dem Abendessen schon recht früh ins Bett gegangen.

Gut ausgeruht wurden am Montagmorgen hauptsächlich Standards trainiert. Ein kurzes Trainingsspiel rundete die erste Trainingseinheit ab.

Am frühen Nachmittag ging es dann mit komplettem Kader per Mannschaftsbus nach La Manga. Dort, wo der FCK übrigens vor einem Jahr untergebracht war, wartete der amtierende belgische Meister RSC Anderlecht auf die „Roten Teufel“. Beim aktuellen Tabellenzweiten der ersten belgischen Liga in Belgien spielten unter anderem die aus der Bundesliga bekannten Bart Goor (früher Hertha BSC) und Jelle van Damme (ehemals Werder Bremen).

Wer aber womöglich einen Klassenunterschied erwartet hatte, der täuschte sich. Im Gegenteil. Der FCK zeigte eine engagierte und konzentrierte Leistung, so dass das Spiel am Ende mit einem 1:0-Sieg für die FCK-Profis endete. Und das durchaus verdient! Schütze des goldenen Tores war in der 32. Minute Abwehrrecke Ismaël Bouzid per Kopfball nach Hajnal-Freistoss.

Bemerkenswert, dass bis auf Youngster Christoph Werner alle Neuzugänge in der Startformation zu finden waren: Emeka Okpara (spielte als einziger sogar 90 Minuten durch), Benjamin Auer, Silvio Meißner und Grégory Vignal.

„Alle Neuen haben einen ausdrücklich positiven Eindruck hinterlassen“, so Trainer Wolfgang Wolf nach dem Spiel. „Ich bin guter Dinge, dass wir uns wirklich gut verstärkt haben. Aber wir sollten nach einem gewonnen Testspiel schön auf dem Teppich bleiben.“

Insgesamt kamen 19 Profis beim Sieg gegen den Champions-League-Teilnehmer in La Manga zum Einsatz. Und das Gute ist, dass bis auf kleinere Blessuren keine Verletzungen aus Spanien zu vermelden sind. Das ist im Hinblick auf die Rückrunde auch für die sportliche Abteilung unter dem Strich sicher das Wichtigste!

Quelle: www.fck.de  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben