Leute...
Das einzige was hier verwässert ist der Thread!! Warum fühlt sich jeder hier verpflichtet JEDEN EINZELNEN Gedanken zu posten, ohne vorher mal selber in Ruhe zu recherchieren, Nachforschungen zu betreiben oder mögliche Fragen durch ein kurzen Research zu klären? Es ist ja schön und gut, dass sich hier viele Beteiligen, aber inhaltslose Fragen sorgen leidlicher dafür, dass der Thread hier verwässert und nicht die AMC Aktie.
Ich bin seit wenigen Wochen dabei und lese aufmerksam mit. Als ich vor 4 Wochen 1-2 Tage nicht nachgeschaut habe, konnte ich die Beiträge in paar Minuten nachlesen. Wenn ich heute mal einen Tag nicht hier war, brauche ich mittlerweile ne Stunde um die Beiträge hier zu lesen, wovon gefühlt 90% wirklich unnötig und inhaltslos ist.
Ich konnte bis heute ausnahmslos ALLE meine Fragen durch das bloße mitlesen danke der sehr guten Beiträge von @the_uncecsorer und Co. beantworten, warum seid ihr so ungeduldig? Haltet euch einfach an zwei Simple regeln:
Regel Nummer 1: Kenne dein Investment. Regel Nummer 2: Investiere das, was du auch bereit bist zu verlieren.
Hier sind zu viele, die lediglich die Welle mitnehmen wollen ohne die Bewegung dahinter verstehen. Ihr schadet nicht nur euch selbst, sondern auch der Bewegung hier. Nimmt euch die Zeit und liest die 10+ Sterne Beiträge hier durch.
Ich habe mich jetzt extra dafür angemeldet, da es in den letzten Tagen überhandgenommen hat. Ja, ist bei den Kursen ja auch nachzuvollziehen, aber einfach mal ein kleiner Reminder.
Ich nutze die Gunst und bedanke mich bei den Leuten wie @The Uncecsorer, @untitled1, @Lino8888 und Co. die uns täglich mit ihren Beiträgen aufklären (Sorry, falls ich einige wenige vergessen habe).
Ich melde mich dann mal wieder ab und lese wieder still mit :) |