"Falls du das weißt bist du ein Handlanger der Verbrecher" Ich nehme an, gemeint ist nicht, dass man dies weiß, sondern dass man dies glaubt - Und wer es nicht glaubt, der ist ja auch dumm, bei den ganzen vielen Beweisen - Stimmt's?
Davon ab: Wenn ich jetzt erwähne, dass diese ganzen ungedeckten Leerverkäufe (und übrigens sind das Namensaktien bzw. registered shares) auch trotz einer Gratisaktienaktion (APE), einem Reverse Split und einer zusätzlichen Entschädigung in Form einer anteiligen Aktie nicht aufgefallen sind - Dann könnte man doch davon ausgehen, dass die bösen Buben euch ungefähr Olympus-Mons-hoch überlegen sind, also eigentlich leben wir dann eher in einer virtuellen Realität - so wie in 'Matrix' - und das sind die Admins - Und sich mit denen anzulegen ist halt sinnlos. Was mich dann zu dem Gedanken bringt: Wenn die wirklich sooo mächtig sind: Warum verxrschen die dann ein paar Trottel um ein paar Eumel, das haben die ja gar nicht nötig, da die ja dem Anschein nach alles machen können? Verstehe ich nicht - Aber da bin ich hier in bester Gesellschaft, da dies von den Äffchen auch keiner kapiert...
Naja, nachher gibt's ja mal wieder Zahlen, dann werden die Drosseln spotten, die Möwen lachen und die Eulen heulen. |