Vielen Dank!
Schön wieder mal von dir hier zu lesen. Die Herausforderungen im Job, naja, sieh es so, es wird nicht langweilig. ;)) Und komm nicht gleich wieder auf die Idee Verantwortung, über deine eigentliche Aufgabe hinaus, zu übernehmen. Lass es ganz ruhig angehen und immer aus der Warte sehen: du hast was zu bieten für den Arbeitgeber.
@Markn Du musst doch gar nicht in Uniper einsteigen. Ich glaub hier wird keiner gezwungen ;)) Bei mir ist es ja auch nur eine Beimischung, aber interessant finde ich die Aktie allemal. Außerdem der "Aktionär" rat die Finger dvon zu lassen. Da muss man also zuschlagen ;))
Ich finde es sowieso komisch wie die Aktie dargestellt wird. Auf stock³ war heute auch ein Artikel, wo sie ein KGV für Uniper angeben, bei Kurs 2 €!? Nur Uniper hat im HJ1 einen EPS von 1,13 € erwirtschaftet. Wenn ich das nur mal 2 nehme, käme ich auf ein KGV von UNTER EINS.
Aber wie gesagt, keiner muss die Aktie kaufen, genauso wie jede andere. Wir besprechen hier ja nur die Möglichkeiten und jeder entscheidet dann für sich, was er macht und wo er die Finger von lässt. |