Ich stell mich mal nicht vor, auch wenn das bei Damir ein NoGo wäre, aber ich denke der eine oder andere kennt mich ;)) So ganz ohne die Rasselband hier geht's leider auch nicht, wenn mir einer auch gehörig auf den Schuh getreten ist, obwohl er wusste das ich eine schwere Zeit durchmache.
@Milli Ich war sehr gerührt über deine Worte, die du am Tag der Beerdigung hier abgesetzt hattest. Ganz, ganz herzlichen Dank für dein Mitgefühl!
Ansonsten bin ich recht gut investiert. Ein wenig Glück gehabt beim Traden mit BW LPG und der Rest muss sich entwickeln. Uniper ist wieder neu dazu gekommen, (EK 5,02), da ich die Maßnahmen sehr gut finde und man ja auch die Grundlage wieder schaffen will, mit dem Auflösen der Rücklagen und verrechnen mit dem Bilanzverlust, das Dividenden gezahlt werden.
Ansonsten setzt wohl RU/China/Nordkorea/Iran genau das durch was sie schon lange anstreben, nämlich den Westen zu destabilisieren. Unruhige Zeiten sind also weiter voraus. Aber, nicht verrückt machen lassen und nicht innerlich verhärten! Denn sonst bekommen die noch ihren Willen. |