Order Erstkauf dbk ausgeführt zu 10,116 Order Wiederaufstockung Deutz ausgeführt zu 5,105, 50% zu vor zu 5,81 (EK 4,24) verkauft gehabt,mit gut der Hälfte wieder rein,in der Hoffnung die 5 hält,neuer mek 4,649, andere Hälfte ist reserviert für möglichen Weiteren Nachkauf
Es gab schon immer bei jeder Generation sodde und sodde, Langzeitstudierende, im meinem Umfeld Abi 81 haben trotzdem alle ihren Weg gefunden, auch die erst mit 35 ins Berufsleben eingestiegen sind, vereinzelt gab es allerdings auch Drogenkarrieren, denen es nicht vergönnt war ihren Weg zu gehen.
Nach Jahrzehnten des Nichtstuns , und das betrifft sowohl die Politik als auch die Wirtschaftsunternehmen, benötigte es einen Anstoß, mit dem Hinweis nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird, Politik begleitet, kann die Richtung vorgeben. Da zu rufen Grüne raus ist ein wenig einfach formuliert. Die momentane Wendung der Gunst der Wähler macht mir persönlich Angst, die Zuwendung liegt meiner Ansicht nach an gewachsenem Egoismus und einer gewissen Verdummung in Teilen der Bevölkerung. Die Leute können nicht mehr unterscheiden zwischen Meinung und Haltung.
|