war es doch mein Silbertanz! Da könnt ihr sagen, was ihr wollt...halt etwas verzögert..:-)
Spass bei Seite, ist heute mal ein guter Anfang, ist aber noch mächtig Aufholpotential bei Silber und den Minen vorhanden. Mit simpler Hochrechnung von 2008-2011 und etwas Charttechnik hat Silber die Chance bis in den Bereich von 75-78$ zu laufen, ans alte ATH bei 50$ etwa auf alle Fälle. Bis zum alten ATH werde ich versuchen durchzuhalten, zumindest mit meinem gehebelten Silber ETF. Meine Depots nähern sich dem Buchwert von 500k. Ende nächsen Jahres wird Zwischenbilanz gezogen, bei erreichen meines Ziels eventuell schon früher... Wie schon von einigen geschrieben, wird jetzt der GDXJ mMn. den GDX outperformen, in den nächsten Monaten kommt also vermehrt die Zeit der Juniors. Ich schichte aber (noch) nichts um, das ist noch zu früh. Zuerst muss Gold zum ATH, dann werde ich neu bewerten! Glückwunsch an alle, die durchgehalten und somit richtig Eier in der Hose haben. Dazu zähle ich mich persönlich auch...:-) |