Hallo Kajuscha, finde ich toll dass Du für Boxenbauer weitermachst! Letztes mal war ich ja zu spät dran, deshalb diesmal lieber jetzt schon:
Nutracea - NTQ2.FSE - 25% Kurs in Euro aktuell: 1,76
In kann leider nicht sagen, wie hoch der durchschnittliche Tagesumsatz in Frankfurt ist, da ich den Kurs i.d.R. in den USA verfolge. Dort liegt er zwischen zuletzt 500.000 - 1.000.000
Nach rasantem Anstieg in den letzten Wochen und Monaten konsolidiert der Kurs derzeit. Ich halte den "Nahrungsergänzungsstoffe" Hersteller weiterhin für aussichtsreich. Die letzten Unternehmenszahlen und -Berichte waren sehr überzeugend. Da die Produktions-Kapazitäten ausgebaut worden sind, erwarte ich weiterhin einen guten Newsflows und gute Ergebnisse. Weitere Infos im Nutracea Thread. - Kursziel 3,20 € gerne plus xxx
Worldwater - WWM.FSE - 25% aktueller Kurs in €: 0,36
Der Kurs des Herstellers Solarkraftbetriebener Pumpensysteme wird wohl noch seinen Weg der Konsolidierung gehen; - zuletzt Verdreifachung innerhalb weniger Wochen. Dennoch sehe ich auch hier 100% Kurspotenzial. Aufgrund der letzten Meldungen finde ich eine Bewertung von 100 Mio. ambitioniert aber in 12 Monaten denkbar. Siehe Thread. - Kurziel 0,76 €
bmp - BTBA.ETR - 20% aktueller Kurs: 2,05 €
Die Hoffnung stirbt zuletzt, für mich steht die Story weiterhin. Deutsche Holding, in meinen Augen unterbewertet und ein Aufschlag von 100% gerechtfertigt. Kursziel 4,05 €
net ag - NET.ETR - 15% aktueller Kurs: 1,34 €
Entweder schläft der Kurs hier vollkommen ein bis das Management ausgewechselt wird, oder die Bewertung von KGV = 3,05 wird endlich mal als günstig betrachtet. Vorletztes Jahr war es spaßig Net AG im Depot zu haben, dieses Jahr nicht, ich setz auf eine Wiederholung von 2004. Kursziel 5,60 €
Hebel Bull auf den DAX - DR8QM4.C43 - 15% aktueller Kurs: 8,05 €
...nur damit ich schon mal was hab, evtl. tausch ich den Schein noch um.
Tja, ich glaub an den DAX - im besten Fall 20% - warum also nicht mit Hebel.
Das soll`s sein bitte!
Danke
Gruß
Bow |