"Die Gewinner der Trading-Booms sind nicht nur Onlinebroker wie die Comdirect und Flatex oder Neobroker wie Trade Republic. Stattdessen erfasst die Umwälzung praktisch aller Akteure, die direkt oder indirekt mit dem außerbörslichen Handel zu tun haben den wiederum immer mehr Banken, Broker und Trading-Apps ganz bewusst forcieren, da es dieser Handel ist, der ihnen Rückvergütungen einbringt, die an klassischen Börsen nicht fließen."
FlatexDegiro ist weiterhin meine "schlaf gut" Aktie im Depot. Nicht der höchste Gewinn, aber dafür sehr nervenschonend. Mal sehen ob die neu ausgerufenen Kursziele tatsächlich erreicht werden.
Habe heute auch einen Teil verkauft. Mein Ziel im Frühjahr lag eigentlich bei 50. Mit dem Gewinn riskiere ich noch mal was bei Biontech. Mit schwerem Herzen verkauft, mit viel Bauchweh bei Biontech nachgekauft. Das ist normal ein gutes Zeichen.
Happy New Year an Alle, und ein Dankeschön an Raymond - dafür dass du dieses Forum stetig mit informativen Beiträgen versorgst! Mal schauen welche Zahlen uns FLATEX dieses Jahr noch präsentiert! Bei den aktuellen Zinskonditionen wird es wohl noch viele Depoteröffnungen dieses Jahr geben 😎.
_easy
: Gebühren von 0,11% aber ständig Serverausfälle
Sind die bei flatex zu doof für den Job? Bei der Kohle, die die einfahren, sollte man in fähiges IT-Personal und ausreichende Infrastruktur investieien können.
Als Kunde bei Flatex fühle ich mich langsam komplett verarscht. Seit STUNDEN habe ich schon wieder KEINEN ZUGRIFF auf mein Depot und meine Finanzen! Der Support ist nicht erreichbar. Wartungsarbeiten während den regulären Handelszeiten, sonst gehts denen aber noch gut? Wenn ich vor 22 Uhr kein Zugriff bekomme um noch bei Hebelprodukten eingreifen zu können, werd ich aber echt stinkig.