24 h hier Links die jeder selbst findet einstellen! Auf dein Mein zwei Zimmer Apartment Mein Netflix Mein Minicooper
Hau rein!
Und ja Pumpen im Keller mach ich Da ein mega geiles Fitnessstudio. Besser als vieler erstklassiger Hotels. Haus, Fenster putzen mach ich. Das Putzen aber nur auf Ruhe und um von außen der Villa „ach der Arme, dem ging es auch schon mal viel besser“, abzulenken. Ja Mini Früher war es Reichtum. Heute ist es minimalistischer Wohlstand Das weil mir klar wurde, wie wertvoll Bitcoin für Generationen ist. Dein Gelaber kannst dir sparen Ob Bitcoin jetzt bei 65k oder 95K liegt interessiert mich null. Das ist wichtig für den der jetzt Kauft oder Verkauft. Bist da noch dabei? Wenn ja dann verstehe ich dein Getue und Gehabe hier noch weniger. Bitcoin bei 10 Millionen und jeder belächelt 65 oder 95K anno 2025.
Weist Der eine spielt hier den Sheriff und du Lucky Luke. Wer Runtanglan und Daltons ist lassen wir mal bei Seite. Einer wird sich gleich dazu melden, was den Hund zur ID erübrigt.
So Long mein Lieber oder nach Edibel meine Liebe minicooper
|