1) Bitcoin hat sich au seinem Penny Stock entwickelt. Dementsprechend hoch und im Kern nichtssagend sind die Prozent.
2) Der einzige User hier, der irgendwie diese Prozente nachweislich mitbekommen hat ist Tony Ford. Also der Thread Ersteller vom Push moderierten Pusherthread. Und was fängt er mit diesen fetten Prozenten an? Rühmt er sich mit der Rendite? Ne. er schreibt lieber im Ukraine Thread gegen Russen und betreibt Kriegspropa vom Schreibtisch aus.
Tony Ford: "Russische Soldaten müssen sterben wie die Fliegen, je mehr, desto besser, desto größer das Leid, desto größer die Chancen, dass irgendwann das russische Volk auf die Barrikaden geht, das Regime absetzt und ganz wichtig, sich grundlegend reformiert und ihre eigene unrühmliche Geschichte aufarbeitet. " 15.12.22 07:28 #20616
Tony Ford: "ehrlichgesagt, wäre ich in der Situation der Ukrainer, würde ich für meine Freiheiten lieber im Krieg sterben wollen als mich dem russischen Regime zu ergeben und in Unfreiheit leben zu müssen." [15.02.23 08:59 #26379] |