Der Thread ist nicht wirklich toxisch. Naja, manchmal schon. Aber auch nur, wenn die ______ mit ihren Doppel IDs angekleckert kommen. BTC21, BTC_Hodler, eDebile, Werner, die 5 Welle Accounts. Dann kommt ein TEC immer mal mit Wirecard um die Ecke. SG:1 warda nicht mal was, bezeichnet die Leute hier als Betrüger oder eben Scammer. #7095. Sowas dürfte ich hier niemals schreiben. Was da los wäre. Unterstellung, Provokation, Beleidigung.
Aber das alles sollte natürlich keinen Einfluss darauf besitzen, wann ich persönlich posten darf. Kurz vor Einführung des heiligen Grals (ETF) wird ein langjähriger PusherAccount freiwillig gelöscht. In diesem Zeitraum ändert sich das Moderationsverhältnis drastisch. Artikel über KRypto werden OFF Topic. Artikel direkt über Bitcoin (unkommentiert) werden zu keinem Mehrwert oder die ganz billige Variante " Regelverstoß". Und triviale Aussagen wie "es könnte regnen" werden zu unbelegte Aussagen. Als hätte ich behauptet das es regnet wird. Teilweise wurden 20 Postings am Stück!!! moderiert. Aber! Vor ein oder zwei Tagen wurden 4 ganze Beiträge freigeschaltet. |