nöö, keine Spur........die sind nur etwas aus den Häuschen, wegen der "epochalen" Neuigkeiten bei der HV, und insbesonders über das "obercoole" Video, welches die Koryphäe wamu-wolle verlinkt hat...grins
da werden simple und völlig unrelevante dinge bejubelt wie.... "wer war denn die etwas aufgeregte Dame beim shareholder Meeting?.."
oder
"Wenn mich nicht alles täuscht habe ich da jemanden von den Zuschauern auf dem Video der HV schon mal gesehen......faster bist Du das ?.."
wow...und eine eigene Website soll demnächst auch geschalten werden !! na, da werden die zukünftigen News ja nur so sprudeln...grins kein wunder, das von den diversen Koryphäen schon wieder zum berühmten " Nachlegen" aufgerufen wird !!
zum Kurs meint einer, es könnte ein gutes Zeichen sein, das der Kurs nach der HV immer noch bei 0,78$, statt bei 0,50$ steht......echter Schenkelklopfer, oder ? ob der gute junge überhaupt erkennt, das diese 0,78$ umgerechnet nach den 30/split....
in Wahrheit nur noch lächerliche 0,026 Dollar pro Shares sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wes......ich sage dir nur folgendes, ein Kindergarten ist dagegen eine Fachhochschule !!
grins,grins |