dieses gebetsmühlenartige Gerede mit dem runter rechnen bis auf fast NULL (d.h. diese läppischen, betrügerischen $ 1,8 Mrd. Betrugsübernahmepreis) ist doch bei Ihnen immer wieder das selbe und wird eben durch das ständige wiederholen auch nicht wahrer ! Sie, ergo die fundamentale Basherfraktion sagte ja auch früher immer, daß die Milliarden an ausstehenden Hypothekenkrediten ja v o l l k o m m e n wertlos seien, obwohl das an an Konträrität bzgl. Logik ja schon nicht mehr zu überbieten ist, denn niemals sind alle Hypothekenschuldner insolvent oder gar pleite. Nicht `mal im Land Ihrer Auftraggeber ! Zwischenzeitlich wurden Milliarden durch Rückzahlungen aus diesem Bereich eingenommen, das sind aber sicher aus Ihrer Sicht auch wieder nur weitere Hirngespinste von uns Verschwörungstheoretikern oder wie nannten Sie es doch einmal in W:O ganz generell, Unkenntniss von Kaufleuten wie mir.
Wünsche Ihnen weiterhin gut zu träumen ! (Am Ende wir abgerechnet, aber Sie wissen das Ergebnis ja schon im vorhinein, alle Achtung ! Wäre dem tatsächlich so, würden Sie sich in Ihrem Erfolg auf Hawaii baden und sich nicht hier wegen Penny-Stocks so derart zerreißen und sich 24 Stunden rund um die Uhr so derart in`s Zeug legen, wo`s doch "nicht bringen wird" und Sie "Samariter" uns eben doch nicht überzeugen können uns selbst vor dem Ruin zu bewahren ! Und wenn`s dann wieder anders kommt, graben Sie dann wieder Ihre alte Masche aus, "ich aber habe doch s c h o n i m m e r gesagt, es könnte doch o.ä. .... usw.")
Ps. Komisch, alle Basher hier u. aus der für uns "träumerischen Pusher" alle vollkommen
L O G I S C H F O L G E R N D E N R Ü C K Z U G S Z O N E W:O
haben mich angeblich auf "grau" und kommen doch schlagartig immer wieder aus ihren Löchern... um "falsches" intuitiv sofort und dazu auch noch völlig """uneigennützig"" (lach !) zu kommentieren. Wobei doch selbst Leuten wie Ihnen endlich auch einmal bekannt sein dürfte: "Intuition ist die von der Natur selten vergebene Fähigkeit, Geschehnisse in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen" ! |