Wir halten hier alle Long Positionen und jeder von uns glaubt an den Erfolg von Nano One. Das ist ein gemeinsame Nenner, auf dem wir uns hier alle begegnen.
@Join recherchiert für mich wie ein Journalist und veröffentlicht hier das, was er im www fand und ja, das ist jedem selbst überlassen, wie er darüber denkt und vielleicht sind die Nachrichten auch keine so große Sache, wie @join es sich vorstellt und trotzdem lese ich seine Gedanken und Meinungen dazu und komme dadurch oft auch wieder selbst auf neue Ideen nach Dingen zu recherchieren. Danke für deinen zeitintensiven Einsatz @Join
@Kata, diese ganzen Recherchen und Berichte haben primär das Format von einem Informationsfluss. Du brauchst und möchtest den nicht, denn für dich sind das alles keine Fakten. Deinen Thread #9203 stimmte ich übrigens auch zu und habe ihn sogar mit "gut analysiert" bewertet. Warum? Deine Sichtweise auf die Dinge und Situation teile ich mit dir, ich ergänze es aber auch noch mit meiner Feststellung, so wie keine Investoren neu eingestiegen und gekauft haben, sind die Long Investoren aber auch nicht ausgestiegen. Das Handelsvolumen war dafür tatsächlich in letzter Zeit viel zu niedrig!
Im Seeking Alpha Bericht vom 13.12. über Nano One schrieb der Autor, Zitat!: "Wir wissen, dass sie zwei Deals mit Autofirmen haben!" Derartige Aussagen hat @Join noch nie gemacht und was denkst du darüber, wenn du vom Seeking Alpha Autor solche Zeilen liest? Weiter schreibt er, Zitat: "Das Risiko ist einfach. Wenn niemand die Technologie annimmt, könnte Nano auf die kleine Kathodenfabrik beschränkt werden. 2400 Tonnen Produktion sind keine enorme Menge, aber es würde die Lichter anhalten."
Deshalb halte ich es für völlig o.k., wenn hier im Forum in alle Richtungen spekuliert wird. Kommt es so wie @Join oder z.B. auch der Seeking Alpha Autor denkt, dann haben wir den Jackpott. Wenn nicht, dann halten wir nur den Trostpreis in den Händen. Aber wer ist hier im Forum so pessimistisch oder würde auf den Trostpreis wetten? Nicht einmal du :-)!
Und nur eine Bitte habe ich. Ja, viele hier, vermutlich wir alle dachten damals, dass dieser verdammte Pulead Deal kommt. Ja, deshalb waren wir auch im Kurs so weit oben. Ja, da hat Dan sich vielleicht auch zu weit aus dem Fenster gelehnt. Aber wir dürfen jetzt nicht vergessen, dass danach alles anders kam, als wir es uns jemals denken konnten. Eine eigene Produktionsanlage, mit Potential für noch viel mehr. Hätte Dan uns damals abstimmen lassen, Deal mit Pulead oder den Weg, den sie jetzt einschlugen, ich hätte für den Weg für heute gestimmt. Mach einfach ein Häkchen an die Vergangenheit der alten Nano One und rühre hier das alte Zeug nicht mehr an. Es ist einfach überholt.
|