Join hat auch keine Glaskugel oder denkst du, ich kaufe gleich wieder Nano One Aktien, nachdem Join was postete? Ich nehme seine Ideen auf und recherchiere, ob ich "vielleicht" auch was dazu finde. Was ich bei dir nicht verstehe. Du schaust Nachrichten und was mich jetzt interessiert, glaubst du da alles, was die berichten? Sieh das Forum doch einfach als eine Art Nachrichten. Ja, gut möglich mit Falschmeldungen und ja, Quellennachweis ist wahrscheinlich nur ein Schreiberling, der auch Nano One Aktien hat oder ein armer Journalist, der sein tägliches Brot mit einem Artikel verdienen muss und sich Nano One dafür aussuchte. Aber dann müssen wir alle Medieninformationen so behandeln und kritisch hinterfragen. Journalismus ist heute nicht einfach, wenn es um die Wahrheit geht oder ich formuliere es mal so, darum geht, die Wahrheit zu finden. Wenn du etwas nicht sagst, dann lügst du nicht, aber das muss ja nicht die Wahrheit sein. z.B. Join, solange Join nicht von September 2022 schrieb, kann er auch September 2023 oder 2024 gemeint haben ;-)
Also stellen wir hier Links und Artikel rein und jeder kann sich seine Meinung bilden. Mich beruhigt es zu sehen und zu lesen, dass aus den Nano One Folien die Firmen real erscheinen, die dort vor Jahren schon genannt wurden. Und um mehr geht es doch primär gar nicht. Wenn dich Umsätze bei Nano One beruhigen, dann musst du dich weiter in Geduld üben. Du siehst das aber ähnlich wie ich, gehst du jetzt raus, kann es sein, dass du den Zug verpasst, auf den "WIR" schon lange sitzen. Und nein, ich kenne Join, Hampi und Anna gar nicht und die mich auch nicht. Warum sollen wir da eine Gruppe bilden? Ich hätte jetzt auch 3-4 andere Namen nennen können. Die La-Ola Welle fällt hier im Forum so gigantisch aus, die wird gar nicht nur von einer Gruppe inszeniert, es fällt aber auch gar nicht auf, wenn der eine oder andere noch nicht bereit ist mitzumachen.
Damit beende ich hier auch das Thema. |