Lieber Marmorstein
So, jetzt muss ich kurz mal was loswerde hier:
Nach dem du dir nicht einmal die Mühe nahmst, wenigstens auf meine BM zu antworten, finde ich das schon ziemlich respektlos. es wäre zumindest fair gewesen, wenn du kurz dazu Stellung genommen hättest.
Du weisst ganz genau, dass du hier mehrere Teilnehmer fast provokativ abgenervt hast. Und deshalb frage ich mich, warum hast du dich dann nicht zurückgenommen und dich schlicht einmal gefragt, warum das so ist. Und was du evtl. ändern könntest, um einen angenehmeren Umgang mit den anderen pflegen zu können.
Dass du es eben nicht getan hst, zeigt doch ziemlich viel über deine Person. Wenn jemand seine grenzen nicht erkennen will, muss er damit rechnen, das er eines Tages die Rechnung dafür einstecken muss ......... wie im wahren Leben, Marmorstein. In deinem Fall bedeutete dies, dass dich hier keiner mehr haben wollte.
Keiner von uns hier behauptet, dass du böse bist, aber eben, du nervst und kommst mit englischen Schraubenschlüsseln etc. auf den Plan, das natürlich alle "extrem" interessiert. Deshalb schlug ich dir in meiner BM auch vor, dir ein Forum über englisches Werkzeug zu suchen oder zu eröffnen ;-)!
Und schreibe nun ja nicht nochmals, du hättest deine BM gesperrt, denn als du schon raus warst hier, kam interessanterweise dann doch eine Nachricht über BM an mich rein. Das würde dann soviel heissen wie: Ich pfeiffe auf euere Meinung, aber meine eigene drücke ich euch auf. So funktioniert das nicht ! Wenn du deine Meinung äusserst, gebe das Recht bitte auch anderen. Das ist eine Frage des Respektes in meinenAugen!
Es würde mich nun sehr freuen, auch von dir einmal eine öffentliche Anrwort zu erhalten, die einen Sinn ergibt!
Ach und noch etwas! weisst du, MICH kannst du nicht schockieren mit deiner Art, ich bin es gewöhnt, mit bunten Vögeln zu tun zu haben und ich weiss schon längst, wie crazy einige Erdbewohner ticken! Also, immer schön locker bleiben, gell!
|