Also wie gesagt hatte ich 1000 und keine verkauft, kann ich bei der ing irgendwo die buchungen usw einsehen ?
War da echt vor 6-12 monate letzte mal drinne und halte nur amc aktien.
Aber als ich letzte mal vor langer zeit rein schaute hatte ich irgendwie 500 amc und 500 apes aber jetzt sind die apes völlig weg, und wenn es ein resplit ist werden doch nur die aktien halbiert oder nicht, Meine frage wäre nur wie kommt man von 1000 amc aktien ursprünglich auf 200 und die andere ob es richtig ist ? Falls ja alles gut trotzdem sehr komisch und ne rechnung/belege würd ich auch gerne bei der ing sehen, wäre sehr dankbar wenn es mir jemand erklären und helfen kann
Noch eine off topic frage weil ich wirklich lange nicht mehr reingeschaut hatte da ich beim beim kleinen moass 2500 aktien hatte und einen hohen gewinn fahren könnte wenn ich denn verkauft hätte, naja meinen einsatz habe ich rausgeholt was geblieben sind, sind 1000 aktien die gerade 800€ wert sind, weil ich wirklich an einen riesen moass wie die anderen geglaubt habe, aber wie es aussieht siehts nicht gut aus oder ? Einen kleine hoffnung habe ich immer noch aber wäre auch gut zu wissen ob ich diese lieber beiseite legen sollte so was ich in kurzer zeit nun mitbekommen habe ? |