Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Seite 178 von 631
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10
eröffnet am: 23.11.08 10:05 von: cv80 Anzahl Beiträge: 15753
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 von: Mariasppta Leser gesamt: 1849515
davon Heute: 500
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... | 631   

20.03.09 15:42

1452 Postings, 6164 Tage publicaffairsEine Zwischenfrage

Nur mal kurz: gab´s eigentlich einen bestimmten Grund, warum A0KEAT bei L&S nicht mehr gehandelt wird?  

20.03.09 16:04
1

275 Postings, 6101 Tage Glücksbringer28Beteiligung Jaffe

Wurde gestern auf der Sitzung im Landtag erwähnt. Es handelt sich hier um den Anteil der Gläubiger, welcher auch schon öfters in Berichten erwähnt wurde.  

20.03.09 16:54

509 Postings, 6078 Tage Gstar84hiii

Eine Frage wo sieht man den die realtime kurse? Weil bei Ariva hängt es grade bei 16.10 Uhr  

20.03.09 18:18
2

982 Postings, 6088 Tage mc69wo ist die pfeife smoove hin...

... der für heute einen tief roten tag prognostizierte???
man, man da hat ja meine tote katze mehr ahnung!
weiterhin viel glück für alle die keine zittrigen hände gestern hatten.  

20.03.09 18:21
1

719 Postings, 7679 Tage meiderichersmoove

hat wahrscheinlich eingesehen, dass die Parolen...0,01 usw. nichts fruchten, irgendwann würde mir das auch auf den selbigen gehen gebetsmühlenartig solche Parolen zu verbreiten, wenn ich ein Erfolg sehe.
Läuft doch alles gut für uns, die Aktie steigt heute noch ein wenig, was will man mehr.  

20.03.09 18:22
1

6019 Postings, 6800 Tage einstein16Hammer.

wie sich das teil hält,einfach genial....bin auch noch mit am bord und werde es bleiben-mus zugeben das ich gestern echt weiche knie bekamm als es so rapide berg ab ging doch ich wuste es das es nur abfischen war,bin selber im plus doch das teil wird noch viel viel höcher stehen....glaube an die zukunft und all die hilfe die noch kommen wird.Aber wie gesagt alles wartet bis zum schlusss..........hm da ist jeder krimi ein sche.... dagegen..vel glück uns allen die auch schon seit längerer zeit mit dabei sind....  

20.03.09 18:23

58167 Postings, 6595 Tage heavymax._cooltrad.ja, da tanzen die Hexen wohl auf ´nem andren Sabat

so einfach kann halt manchmal Börse sein *g*
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

20.03.09 18:26

58167 Postings, 6595 Tage heavymax._cooltrad.ps. Gewinne einfach auch mal laufen lassen :)

nicht immer diese kurze Rumzockerei.. drückt blos unnötig auf den Kurs und hindert die Aktie am steigen..
aber jeder ist hier seines eigenen Glückes Schmid... toi toi.. auch weiterhin an alle hier Investierten..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

20.03.09 18:30
1

2684 Postings, 6156 Tage Schalke17jop

mein Verlust wird jetzt auch weniger. vll. noch ne kleine abend ralley  

20.03.09 18:32
1

154 Postings, 6022 Tage 0prozentja ich weiß gehört nicht ganz hier her aber schaden kann es auch nicht

igm hat mich gebeten das weiterzuleiten der eine oder andere kann ja auf dem link seine stimme abgeben

Frankfurter Appell der IG Metall

Frankfurter Appell der IG Metall

üPrintýüPrintý
Verantwortung übernehmen
Die Weltwirtschaft steckt in einer einmaligen Krise. Für die IG Metall steht deshalb fest: Die grenzenlose Profitgier als vermeintliche Triebfeder menschlichen Fortschritts darf nicht weiter die Wirtschaft bestimmen. Diese Ideologie ist gescheitert. Wir brauchen eine neue Idee für das Zusammenwirken von Politik und Ökonomie und mithin für das Zusammenleben der Menschen.

Die aktuelle Krise ist nicht allein die Folge von Fehleinschätzungen und Fehlentwicklungen des Marktes oder einer Überhitzung der Finanzmärkte. Sie ist von Grund auf das Ergebnis der Ideologie einer zügellosen Marktwirtschaft. "Mehr Rendite, schnellere Rendite, höhere Rendite" - das war nicht nur der Schlachtruf der Gierigen in Banken und Börsen. Er wurde schleichend zum überwiegenden Credo des wirtschaftlichen Handelns.

Ob national, auf europäischer Ebene oder im Weltmaßstab: Die grenzenlose Freiheit des Marktes wurde zum Fetisch erklärt, dem sich die demokratischen und emanzipatorischen Interessen der Staatsbürger zu unterwerfen hatten. Die Deregulierung der Märkte, die Privatisierung öffentlichen Eigentums und die Einschränkung von Rechten der Arbeitnehmer dienten einer blinden Anpassung des Menschen an die Bedürfnisse und die Anforderungen des Marktes.

An der Verwurzelung dieser Ideologie des Geldes und der Gier haben nicht nur Banken und Unternehmen mitgewirkt. Die Politik hat sich zu häufig den reinen Marktinteressen untergeordnet und bereitwillig zum Erfüllungsgehilfen der Wirtschaft gemacht. Teile der Wissenschaft haben die Begründungen dafür geliefert, Medien haben diese Ideologie unkritisch propagiert. Mit anderen Worten: Die Krise ist nicht vom Himmel gefallen und sie ist auch kein Naturereignis, sie ist das Ergebnis menschlichen Willens und Handelns.

Jetzt ist entschlossenes Handeln geboten, damit wir die Krise überwinden. Daneben müssen die Ursachen für die Krise öffentlich aufgearbeitet, Roß und Reiter öffentlich benannt werden. Darauf haben die Menschen ein Anrecht. Es gilt, aus den Fehlern zu lernen. Nur so können wir eine zukunftsfähige Gesellschaft gestalten, in der das Wohl aller Menschen im Mittelpunkt steht.

Wir appellieren ...

... an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages: Richten Sie einen Untersuchungsausschuss "Finanzmarktkrise" ein, um Ursachen, Verantwortlichkeiten und Folgen der Krise zu untersuchen, zu dokumentieren und notwendige politische Schlussfolgerungen zu ziehen.

... an die Vorstände der Banken: Entschuldigen Sie sich öffentlich bei den Menschen für Ihr Handeln und wirken Sie mit an der demokratischen Regulierung der Finanzmärkte und stellen Sie die Finanzierung der Unternehmen sicher. 

... an die Vorstände der Unternehmen: Ziehen Sie die Lehren aus der gefährlichen Shareholder-Orientierung und richten Sie Ihre Unternehmensstrategien auf langfristige Ziele unter Wahrung nachhaltiger, sozialer und ökologischer Kriterien und auf die Sicherung von Arbeitsplätzen aus.

... an die Arbeitgeberverbände: Beenden Sie endlich die Manipulationsfabrik "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft", mit der Sie die gescheiterten Konzepte des Neoliberalismus verbreitet haben. 

... an die Journalisten und Publizisten: Arbeiten Sie Ihren Teil der Verantwortung für die Entwicklung der letzten Jahre auf. Übernehmen Sie Verantwortung und berichten Sie kritisch über die Interessen der öffentlichen Akteure.

... an die Wissenschaftler: Entwickeln Sie einen Verhaltens- und Transparenzkodex, um die öffentliche und private Finanzierung der Forschung offenzulegen und die wissenschaftliche Unabhängigkeit sicher zu stellen.

üPrintýüPrintý

20.03.09 19:35

169 Postings, 8011 Tage hendrikengerIG Metall

Und wo bleibt das Beitrittsformular für die PDS ? Wovon träumen diese Gewrkschaftsheinis eigentlich nachts ?  

20.03.09 19:42

2684 Postings, 6156 Tage Schalke17das

sind harte Worte, leider auch die Realität.

http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...ruessen_aid_382518.html

Trotzdem bleib ich weiter investiert  

20.03.09 20:46

277 Postings, 5988 Tage ferraristi269@ smoove

Du  bist wirklich eine absolut hohle Nuß!!! Wo  ist denn Dein prognostizierter Aktienkurs??????
Vielleicht kannst Du ja mal in einem neuen Edgar Wallace -Film als Hexer auftreten.  

20.03.09 21:03

1050 Postings, 6079 Tage SmooveD79Yeep, da habe ich falsch prognostiziert..

ich stehe dazu! Obwohl  0,1106 EUR in US nicht der Hit ist. Ja aber es wahr, kein tiefes Rot - zerreißt micht, macht mich nieder, wenn ihr wollt. Aber zu meiner Hauptaussage stehe ich und zwar das ständige Gepushe hier!  greez Smoove!  

20.03.09 21:07

Wer pusht denn hier ständig..........  nach unten?????????????  

20.03.09 21:10

1050 Postings, 6079 Tage SmooveD79du meinst bashen.. :D)

Ja aber mein Plan hat ja nicht funktioniert, wie du siehst *g*  

20.03.09 21:32

danke für die Belehrung!! Ich würde mich an Deiner Stelle in Zukunft etwas mehr zurückhalten  

20.03.09 21:48

1050 Postings, 6079 Tage SmooveD79ui..wieso das denn, war doch für alle Beteiligten

spannend, mit so einer Ansage, oder? Ich hatte zu mindest meinen Spaß!
Aber natürlich werde ich mir deinen Rat zu Herzen nehmen und das genauso viele Tag, wie du hier am Start bist! ;o)
Ich freue mich schon auf Montag, wenn der Kurs.. Nein, die 2 Tage sind ja noch nicht rum.. *g*  

20.03.09 21:51

1785 Postings, 6850 Tage ertiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.03.09 19:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

20.03.09 22:34

65 Postings, 5990 Tage zienopatmacht euch nicht verrückt

20.03.09 22:36

Ich bin schon länger dabei( d. h.Aktienbesitz Qi) als Du denkst. Bisher habe ich mich zurückgehalten, aber Deine Kommentare sind teilweise schon "die Krönung"und veranlassen mich schon dazu "meinen Senf" dazuzugeben!!!. Sie werden höchstens noch übertroffen von Windy & Co.  

20.03.09 22:50
1

1050 Postings, 6079 Tage SmooveD79ab Minute 6:00 wir es interessant - QnewCo

-> Businessplan -> Neugründung

20.03.09 22:57
1

1050 Postings, 6079 Tage SmooveD79ach ja, hier habe ih noch einen..

20.03.09 23:19

277 Postings, 5988 Tage ferraristi269@smoowe

auch schon ausgeschlafen? Der Bericht ist bereits "kalter Kaffee"!!!!  

Seite: 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... | 631   
   Antwort einfügen - nach oben