das hier 18jährige Kinder gepusht werden von Heavy und seinen Freunden (siehe meine Negativbewertungen, von Leuten, die ich noch nie hier gesehen habe und mir sogar gedroht haben..). Und diese Kinder garnicht wissen, was heute abgehen kann, ob nun in positive oder negative Richtung. Und Heavy, der sonst so diplomatisch war, plötzlich böse wird, weil einer wie ich daraufhinweißt, was heute passieren könnte. Ja und ich habe seine Aussage in Frage gstellt, da ich seine gehörte Meldung nicht im Radio gehört habe! Und ich höre jeden Tag den ganzen Tag B5 Aktuell!
So ich hoffe, das ich heute Abend wieder dabei bin!
Aber um Meine Einstellung zu QI nochmal deutlich zu machen, es wird in meinen Augen eine neue AG geben, wie schon dargestellt. Die Folge ist das wir leer ausgehen. Jetzt wird sich der ein oder andere Fragen, warum ich einsteige.. Ja.., ich auch.. nein, aber ich denke, wenn ich heute noch mal günstig reinkomme, kann ich über die nächsten Wochen gut Kohle machen. Ach ja, und die QI-Mitarbeiter sind mir nicht egal! Denn die werden gerettet nur in eine andere AG oder KG! Aber davon habe ich nix und das interessiert auch keinen..
Also dann einen schönen Tag und bis denne..
PS: ich hoffe, der ein oder andere kann und wird mich verstehen.. |